Sind die Menschen intelligent oder dumm?
24.12.2012 um 17:01hm, könnte auch goethe gewesen sein. na jedenfalls einer der etwas höher begabten jungs ;)
daywalker137 schrieb: dann würde es keine Religion ,Kriege ,Geld ,Fleischesser ,Drogenkranke ,RTLgucker usw usw. geben .Religion - da hast du recht.
Primpfmümpf schrieb: Jegliche Primatenarten waren und sind nicht dumm und sind somit intelligent. Also warum sollten wir heute "dumm" sein?nur unterbinden die Religionen so manches Wissen. Intelligenz, Logik, und SelbsbewusstSEN sind den meisten ein Dorn im Auge und werden unterdrückt, da die Erkenntnis angeblich vom Satan kommt. Pffff, was ein Schund.........
Primpfmümpf schrieb: die mit sicherheit nicht dumm waren, nur weil sie die Eizeit nicht meisterten.das sehe ich alledings ganz genau so, zumal sie auch ihr Gene verbreiten konnten.
Namah schrieb: "und warum denkst du ist der Mensch zum Fleischfresser geworden? "soweit ich recherchiert habe, kamen die "Menschenaffen" damals von ihren Bäumen, auf den sie lebten, wegen Nahrungsmangel und wurden deshalb zum Fleischesser. Ob das jedoch genau stimmt, weiß ich nicht.
daywalker137 schrieb: Tierleid ,Umweltzerstörung ,Krankheiten,Hunger und vieles mehr ,es gibt viele Artikel darüber im Net .Tierleid - na ja, es gibt auch die humane Schlachtung.
daywalker137 schrieb:Krankheitenwähren die nicht auch so da?
daywalker137 schrieb: HungerHä? Wo ist denn da die Logik? Fleisch stillt den Hunger.
daywalker137 schrieb: es gibt viele Artikel darüber im Netgib doch mal bitte ein paar an.