Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländern
06.10.2012 um 17:08Ich bin schockiert über die angstbilder die einige Leute hier äußern.
klapsbude666 schrieb:@Individualist aja Laizistischer ok aber immerhin stark islamisch geprägt, denke die haben irgendwie einen anderen Weg gefunden und den Koran nicht als Allheiliges Rechtfertigungsmittel auserwählt jedenfalls rein von der Gesetzeslage für ein Islamisch geprägtes Land fortschrittlich kein Wunder die wolln ja in die EU und den Euro:)Der Laizismus ist in der türkischen Verfassung weit vor der Gründung der EU verankert, auch gibt es einen religiös geprägten Eid wie "..so war mir Gott helfe" wie in Deutschland nicht, Religiöse Symbole sind in öffentlichen Einrichtungen ebenfalls strickt verboten.
klapsbude666 schrieb:Ich habe wohl auch mehr Bedenken wegen den Islam, weil viele die zu uns kommen einen Scheiß machen in Sachen Integration und Anerkennung einiger Gesetze und Werte und nicht wenige sind Radikal oder Zurückgeblieben auch weil die es vllt. auch nicht anders kennen könnenIn Toronto wo über die Hälfte Ausländer sind und der Islam die drittgrößte Konfession, kommen alle sehr gut miteinander aus, es ist auch in Nordamerika die Großstadt mit der geringsten Kriminalitätsrate.
klapsbude666 schrieb:Bei Christen hat man auch sehr konservative die gegen so manches sind aber eben nur labern aber kaum solche Aggrobewegungen wie dieses Scheiß Salafistenpack, wo einige zu mehr bereit sind als nur zu redenWürde ich nicht behaupten, du würdest staunen was es in Deutschland noch so alles außer Salafisten gibt:
Rhythm schrieb:Das in Deutschland im Jahre 2040 nur noch angeblich 60.000.000 Menschen leben anstatt von jetzt 80.000.000 Menschen wird beschrieben.Das sind alles Dinge, welche ich nicht bestreite. Diese demographischen Entwicklungen haben aber nicht mit dem braunen Überfremdungsgelaber zu tun.
Und dann wird der großteil alt sein.
Wenn ich die Familien meiner Eltern sehe, die haben teilweise 5 Geschwister, heute hat die Durschnittsfamilie ein zwei Kinder und viele bleiben Single.
Oder ohne Kind.
Es wird von einem Facharbeiter Mangel gesprochen. Dabei haben wir über 6 Millionen Arbeitslose.
Das Bruttosozialprodukt wächst von Jahr zu Jahr, die Löhne werden aber geringer. Oder es wird Zeitarbeit angeboten auch für Fachkräfte.
Merlina schrieb:"Ich mag Religionen nicht", pflegt der gemeine Rassist zu sagen und will damit andeuten, dass er den Islam besonders ablehnt.Dann sei aber bitte auch politisch korrekt genug, zu erwähnen, dass nicht jeder der diesen Satz sagt automatisch ein Rassist und/oder Islamophobiker ist . . . sonst gibt es gleich wieder Proteststürme und kleine Merlina-Fähnchen werden verbrannt. ;)
Migranten bald in der Mehrheit in westlichen Ländernzum einen stimmt das bei weitem nicht, und zum anderen.. selbst wenn, na und?
FrauLehrerin schrieb:Mensch ist Mensch, scheißegal woher er kommt. Und wenn sich die "Rassen" vermischen na und?Warum sagt eigentlich keiner, dass Migranten größtenteils nur nach Deutschland kommen wegen der Kohle? Dieses Gutmenschengehabe geht mir langsam aufem Keks. Die wenigsten Ausländer egal aus welchem Land beantragen hier Asyl, weil sie die deutsche Kultur so faszinierend finden. Von einigen wirklich politisch Verfolgten einmal abgesehen, sind die meisten Wirtschaftsflüchtlinge.
wobel schrieb am 26.03.2012:Und?Nichts und. Ich würde es genauso machen. Heißt aber nicht, dass sich hier irgendetwas vermischt, da jede Volksgruppe am liebsten unter sich bleibt. Von daher sehe ich eher auf Dauer ein Gegeneinander, statt ein Miteinander.
Merlina schrieb:Was auch immer du mir damit sagen wolltesthab halt nur bezug zu deinem "vieler meiner freunde sind.. aber" spruch nehmen wollen, und zudem noch etwas schockierendes material obendrauf gepackt, um zu verdeutlichen, welche abgründe die menschliche psyche erreichen kann.. ja, selbst meine :D