dasewige schrieb:mir geht die latente ausländerfeindlichkeit, die immer in diesen aussagen mitschwimmen auf den keks
Ich verstehe was du meinst. Aber den Begriff 'Migrationshintergrund' fasst du jetzt ein wenig zu eng auf. Es ist einfach eine politisch gewollte Definition... in meinen Augen sollten wir überhaupt nicht mehr differenzieren, aber das machen nicht nur die Deutschen gerne... das ist einfach so typisch Mensch. Wir brauchen anscheinend immer irgendwie Abgrenzung, das liegt uns in den 'Genen'. Ich find's auch Quatsch.
Allerdings sollten wir Threads, die sich solch fragwürdigen Überschriften bedienen wie dieser hier, überhaupt nicht mehr betreten.
Ich meine, seht euch doch nur mal Threadtitel an... ich meine, geht's noch???
Das ist doch ein auf Flame-Post rein ausgelegter Thread. Weil die Behauptung an sich so daneben ist, völlig unbegründet und ich weise nochmal darauf hin: VÖLLIG UNBELEGT!
Keine Quelle, kein Artikel, nicht der kleinste Beleg vom TE, dass man seine Behauptung in irgend einer Weise verifizieren kann.
Dieser Thread ist ein echtes UFO.
Ach ja, bevor ich es vergesse:
@Rhythm ich hatte dich um einen Beleg, irgendeine Quelle gebeten, die deine Behauptung unterlegen kann. Hast du eine, ich bezweifele das so langsam.