Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irre wegen ein paar Cent?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sparen, Nutella, Sonderangebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irre wegen ein paar Cent?

10.12.2011 um 23:01
@KoMaCoPy
Nun ja - es gibt ja entsprechend verschiedene Hersteller, z.B. vom Bockwürstchen, Zahnpasta, Waschpulver usw....

Und enstprechende Hersteller-Verzeichnisse gibt es im net ja auch - zu Hauf.

So gesehen könnte man ja ein Hobby draus machen - und wirklich Kohle sparen.
im Zeitalter von @-mail spart man sogar Briefpapier, Kuvert und Porto^^

Anzeige
melden

Irre wegen ein paar Cent?

10.12.2011 um 23:51
@Xylometazolin

Genau das meine ich ja.
Viele Hersteller senden dann sogar mehrere Packungen ihres Produktes gratis zum "kennenlernen".

Vor allem gibt es auch eine Internetseite namens http://www.gutscheine.de [falls das nicht geht, muss es was in der Art sein...*pfeif*].


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 02:01
@KoMaCoPy
Die Seite ist ja echt mal der Hit um auch mal etwas mehr zu sparen, erstaunlich dass in Erfahrungsberichten auch nichts Negatives darüber zu finden ist O.o
Sollte es wirklich mal eine nützliche Seite ohne Harken geben? *g*


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 02:43
@MysteriousFire

Da musst du mal genaueres bei @Vymaanika [*kneif*] fragen.
Von ihm hab ich damals mal den Tipp bekommen. Leider bin ich selbst nie wirklich dazu gekommen davon Nutzen zu nehmen.


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 02:55
@MysteriousFire

Tja der Vym unzo, hier nur mal ein Link guter Angebote bezüglich, nya ich hoffe, du wirst niemanden den Kopf abschlagen um einen günstigen Schuss zu bekommen. ;)

http://geizhals.at/deutschland/

@KoMaCoPy

What the...? ö.Ö xD


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 02:56
@Vymaanika

Damals musstest du dich doch aus den Windeln winden, wenn ich mich nicht recht entsinne. *lach*


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 03:14
@KoMaCoPy

Nya ich schau mich um in der Müllpresse der Allgemeinheit, also das, was sich Gemeinschaft nennt, aber ich habe überdies nie feststellen können, dass mein Wahnsinn ein paar Cent-Warrior besiegt, mir ist dies Thema mehr oder weniger recht gleichgültig, es sei denn DU kannst mir ein paar Sperrmülltips geben, welche sich in S-H befinden..in dem Sinne, greetz to the Trashgod!


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 15:20
@Vymaanika
Danke - und nö, ich bin Keiner der hier angesprochenen Irren wenn der Preis mal niedriger ist - aber wenns solche Möglichkeiten gibt kommt der Sparfuchs doch durch^^


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 19:00
@MysteriousFire

Ich beispielsweise Lebe von Sperrmuell. :D
Es waere doch zu einfach gemacht, wenn ich nur in den Laden gehen wuerde und mir das hole, was ich brauche. Wo bleibt da das Adrenalin und der Nervenkitzel?

u.a. auch @Vymaanika

Endlich hab ich letzten Donnerstag morgen den perfekten Staubsauger gefunden inklusive leerem [!!!!] Beutel drin. Funktioniert wunderbar ^^
Dazu noch 20 Naproxen, die noch 1 Jahr vor ihrem Verfallsdatum sind.

bzfduq77gzs8fddrv


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 19:03
@KoMaCoPy

Wo du das erwähnst..ich habe mal einen Medischrank auf dem Sperrmüll gefunden, war noch gut gefüllt mit Morphiumtabletten und direkt daneben passend dazu der Sessel zum chillen. :D

Teilweise liegen hier noch gute Sachen auf dem Sperrmüll oder auch Bücher, die wandern dann immer in meinen Besitz über.Teilweise echt gut erhaltene Dinge für lau.


1x zitiertmelden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 19:05
@Vymaanika
Moment, Medikamente vom Sperrmüll?
Ist das nicht reichlich riskant? O.o


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 19:06
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und direkt daneben passend dazu der Sessel zum chillen. :D
XD



@MysteriousFire

Wieso riskant? lol
Vym und ich koennten schon fast in ner Apotheke arbeiten.


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 19:08
@KoMaCoPy
Na, wer weiß woher das Zeug kommt und ob es wirklich das ist, was es zu sein scheint...


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 19:10
@MysteriousFire

Steht meistens drauf. Wenn etwas beschaedigt iz in der Verpackung, dann laesst man sowieso die Finger davon.
Die Hersteller kann man ueberpruefen, sowie die Dosierungen.

Bei dem Naproxen [achja...und noch 4 Valdorexan *tanz*] war sogar der Aufkleber vom verschribenden Arzt drauf.


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 19:10
@KoMaCoPy

:D

Fehlt im Grunde nur noch der Fund eines Apothekerschränkchens, dann sind wir komplett. ;)

Neulich auch wieder...da stand ne volle Kiste mit allerlei nützlichen Büchern und ein PC-Tower, aus dem ich ne TV-Karte extrahiert habe und für 40 Euro bei Ebay vertickt habe, soviel zu dem, was andere als "Unrat" bezeichnen.


melden

Irre wegen ein paar Cent?

11.12.2011 um 19:12
Ach sooo, original verpackt und alles... nun ich denke da ist das Risiko zumindest geringer - auch wenn ich mir das selbst wenig vorstellen könnte da mir was für mich nützliches herauszuwühlen. Allerdings bin ich von Haus aus sehr verwöhnt^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sparen - Tricksen - Containern. Eure Lebenstricks
Menschen, 545 Beiträge, am 11.07.2020 von Avic.A3
Dr.Manhattan am 26.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
545
am 11.07.2020 »
Menschen: Tipps und Tricks um Lebensmittelkosten zu sparen
Menschen, 340 Beiträge, am 09.12.2015 von FrauLehrerin
Fritzi am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
340
am 09.12.2015 »
Menschen: Konsumgeilheit - seid ihr betroffen?
Menschen, 56 Beiträge, am 07.06.2013 von kleinundgrün
RobbyRobbe am 06.06.2013, Seite: 1 2 3
56
am 07.06.2013 »