@The_Wolverine ich meine man muss ein guter Freund sein, aber wenn man sich mehr vorstellen könnte mit einer bestimmten Person, dann sollte man ihr "Interesse" am Leben halten! Ein paar Komplimente hier und da, mal eine kleine Aufmerksamkeit oder eine kleine Einladung können da ganz probate Mittel sein!
....Danke für deine Mühe. Ich denke ich verstehe schon was Du meinst.
Obwohl Komplimente, eine Eínladung zum Essen oder eine kleine Aufmerksamkeit für mich zu einer Freundschaft dazu gehören.....das mache ich immer so bei meinen Freundinnen.
Und würde es bei einem männlichen Freund auch tun, ohne mir dabei was zu denken.
Und ob ich das merken würde daß ein männlicher Freund doch mehr will als Freundschaft...hmm, weiß ich nicht. Für mich steht Kommunikation in einer zwischenmenschlichen Beziehung, egal welcher Art, immer noch an erster Stelle. Aber das ist es ja bekanntlich nicht für jeden.
;)Aber wenn dieser Freund immer dann zur Stelle wäre, wenn ich ihn brauche und mir auch ein Teil seiner Zeit opfert, würde ich mir dann schon Gedanken machen.
Also hast Du schon irgendwo Recht und wir sind mal wieder auf einer sehr ähnlichen Gedankenschiene.
:)