"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
29.08.2017 um 14:52@knopper: War bei mir z.. B. aber schon so. Wollte die 5 jährige Beziehung beenden bzw. haben wir dann , weil ich meinte ich hab was verpasst.. :)
melanna schrieb:Meint ihr, es könnte auch am Alter liegen?es kann am alter liegen, über welches alter reden wir bei ihm?
melanna schrieb:will meien Freundinenn nicht mehr damit nerven. Mussten sich schon genug anhören.lol, hört sich nach zieeemlich viel an :)
Dogmatix schrieb:lol, hört sich nach zieeemlich viel an :)frauen eben :D machen sich doch sowieso meistens zu viel gendanken :D
melanna schrieb: meistens zu viel gendanken :Dkenne ich. gut :D
Dogmatix schrieb:mit wem ist er in urlaub? wenn nicht, würde ich mir gedanken machen :)Alleine fliegt er hin :) Jedoch besucht er seine Familie dort
Alarmi schrieb:Rar Machen funktioniert bei mir nicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich wuerde niemals aus taktischen Gruenden den Kontakt reduzieren.Ich liebe es wenn Frauen der Meinung sind das sie sich nicht von selbst Melden müssen....solche Maschen funktionieren bei mir auch nicht :D
Alarmi schrieb:Wenn mir etwas an jemandem liegt und derjenige meldet sich eine Weile nicht, werde ich schon mal nachhaken ob alles in Ordnung ist. Aber wenn dann immer wieder laengerfristig nichts kommt - dann fuck you! :DJa, so handhabe ich das jetzt auch :D Entweder es will mich jemand oder eben nicht. Auch wenn es oft leicht gesagt ist, wenn Gefühle im Spiel sind
melanna schrieb:Alleine fliegt er hin :) Jedoch besucht er seine Familie dortsehr gut. also besucht familie.
melanna schrieb:Habe von einigen männlichen Freunden sogar mal gehört: Ich schreibe ihr mit Absicht Stunden später nicht zurück... usw..ja sicher, auch schon oft so gemacht.