Lesbisches Paar in London von Homophoben verprügelt
10.06.2019 um 18:24.
Du meinst also die Schläger werden den Knast nicht von innen sehen? Dann wundert mich nicht, warum die Kriminalität in GB derart steigt.
VanDusen schrieb:In Großbritannien gibt es zwei Rechtssysteme: englisches, walisisches und nordirisches Recht und schottisches Recht, das komplett anders ist. Beide sind weniger regelbasiert als wir das kennen (römisches Recht), sondern orientieren sich stark an Präzedenzfällen (case law). Es gibt jedoch im Strafrecht Richtlinien für den Strafrahmen, die sogenannten sentencing guidelines, von denen Richter kaum abweichen können.Danke für die Infos. Wenn man Strafrecht in Großbritannien googlt, kommt so gut wie nichts dabei raus.
Wo immer es geht, versucht man es zu vermeiden, jugendliche Straftäter wegzusperren, weil man befürchtet, dass sie dadurch erst recht auf die schiefe Bahn geraten. Zudem sind die Lebensbedingungen "draußen" oftmals derart bescheiden, dass Knast oder Jugendarrest dagegen wie ein Erholungsurlaub wirken
Du meinst also die Schläger werden den Knast nicht von innen sehen? Dann wundert mich nicht, warum die Kriminalität in GB derart steigt.