@F-117 "Ansich ist das nicht schlimm, denn ich sehe relativ gut aus, habe ein Sixpack und habe einen Job der recht angesehen ist, sprich auf Partys oder ähnliches finde ich immer wieder Frauen für einen Onenightstand oder ähnliches."
......Hallo. Wenn ich hier so einige Männerbeschreibungen lese, denke ich oft, ich müßte eigentlich einige Single-Freundinnen hier auf Allmy einladen, denn anscheinend gibt es hier NUR gutaussehende, klasse Typen.
;)Aber mal Spaß beiseite. Ich sehe daß nämlich folgendermaßen;
Du magst zwar gut aussehen, hast auch einen guten Job, gehts aus und hast immer wieder einen Onenightstand. Also, eigentlich spricht nichts dagegen. Aber wie Du ja selbst sagst;
"Das Problem ist einfach nur, das ich mittlerweile aus dem Alter raus bin, wo einen so etwas glücklich macht.
Auch ich bin nicht mit der ewigen Jugend beglückt und möchte eine Familie gründen.
Nun stelle ich mir die Frage, was mache ich falsch, das mich Frauen die mich gut kennen nur als guten Freund sehen?"
.....Frauen die Dich gut kennen, fangen nichts Ernstes mit Dir an, WEIL sie wissen daß Du mit jeder in die Kiste steigst, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und so jemanden, wenn man das schon vorher weiß, hat mal halt nur als Freund, aber sowas will man nicht unbedingt heiraten.
Auch wenn Du es mir nicht glaubst, aber es ist so.
Ich schließe mich vielen anderen hier an, indem ich sage, geh einfach mal alleine weg oder NUR mit einem männlichen Freund, dann denke ich klappt das auch mit einer Lady.;)
Und nimm mir bitte meine Worte nicht krumm, aber auch Männer haben bei Frauen irgendwann einen gewissen Ruf weg. Es ist nicht immer nur umgekehrt.
;)lg, Solita