@ habib owe , und das in deinen schönen thread , das heißt wir müssen nachsitzen und lernen , hoffe es trägt auch früchte . ungezogene gören hier tzzz , man gut das ich nicht so bin ;)
______________________________ Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben
Ich habe seit Ewig so herzlich nicht gelacht, wie gestern! Als ich Eures fröhliches, kindliches Dialog gelesen habe, habe herzlich gelacht und meinen Körper würde von Freude vibriert. Danke
@ habib mannoman , bin ich froh das du das verstehst , das du über sowas lächeln kannst . es freut mich das du so bist :) es sollten sich einige verbissene user, mal ein scheibchen von dir abschnippeln (bitte nicht wörtlich nehmen ) ! das leben ist eh schon so ernst und so erbarmungslos .
lg Sabrina
______________________________ Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben
Gesamte meine Dasein ist anderen zu dienen und ihnen Freude zu machen. Als ich Abend Euren kindlichen Freude und Herzlichkeiten gemerkt habe, habe ich mir gesagt, Habib das ist es, was du dir gewünscht hast.