@KAALAEL wenn du wüsstest wie es in meiner küche aussieht. das ist iwie der einzige raum in meiner 1ZW, wo es mir echt, mit verlaub, scheiß egal ist wie es da aussieht. dadurch das ich keine spülmaschine hab, kommts schonmal vor das ich 2 wochen oder so brauche, bis ich endlich mal anfange mit spülen...ich hasse es!
@stanmarsh weißt du aber was ich am besten finde an diesen ikea möbeln? die sind einfach mit allen anderen ikea möbeln kompatibel. hab da mal ne sendung gesehn, mir fällt der begriff leider nicht ein wie die das genannt haben aber dort haben die aus nem ikea schrank und nem ikea tvwagen was komplett neues gebastelt, was man dann schieben konnte. das find ich richtig stark, dafür lohnen sich die möbel allemale und teuer sind die auch nicht unbedingt
@Apoplexia hahaha schon der satz
Apoplexia schrieb:ich schmeiße Kontoauszüge und wichtige Briefe alle auf einen Haufen und hefte das Zeug erst ab wenns wirklich gar nicht mehr anders geht
wär ich dein besuch ich würd alles um mich herum vernachlässigen für ne geraume zeit, um deine sachen erstma zu sortieren :p man hat es einfach einfacher wenn man nix suchen muss und alles griffbereit ist (find ich)
@emodul danke, du scheinst mich glaube zu verstehen. da ich leider wie mit dem spülen, zu faul bin meinen briefkasten regelmäßig zu leeren, sammelt sich hin und wieder einiges an briefe. wenn ich die dann mit hoch nehme, hab ich meistens auch kein bock die direkt zu bearbeiten und einzupflegen aber die fliegen nich bei mir umher, sondern auch für "offene vorgänge" habe ich eine extra ablage ^^