@Jule ich würde nicht jammern, wenn ichs ändern könnte. es ist ne ebk und die küche ist auch grad mal so groß das man sich 1x im kreis drehen kann ^^
@KAALAEL mein keller ist voll mit umzugskartons, abgebaute möbel und koffern. mittlerweile muss ich sogar sachen rausholen, um reingehen zu können
:D richtig mies ist auch, dass vom vormieter der alte kühlschrank drin steht und sau viel platz weg nimmt. mein markler hat mir beim einzug mehrfach versichert, dass jmd kommt und es abholt aber nach einem monat hatte ich auch kb mehr hinter her zu rennen und hab den balkon als zusätzl abstellfläche.
btw ich zieh diesen sommer aus und bin gespannt wies dann wird
@Eya das mit dem atlas ist süss
:) ich hab sogar 2, einer iwo und der andre bei mir in der whg, ebenso besitze ich 2 tafelwerke und ich hab das denken: was in dem einen steht, steht in dem andern besser -.-
ich will halt nachschlagen können, wenn ich etwas suche. bücher sind doch noch so ziemlich eines der letzten schätze menschlichen gedankens. ich hab kein bock das mein hirn schrumpft, weil ich nicht mehr in der lage bin etwas nachzuschlagen sondern lieber mein handy benutze.
nur das mit dieser doppelten ausführung könnte ich lassen sehe ich grad selber ein
@Nayst isso! ich hasse es auch mega jmd etwas über längere zeit auszuleihen, weil ich kb habe das ich es unvollständig oder durcheinander zurückbekomme. darf ich mal fragen wie alt du bist? ich will nämlich auch nur einen bereich mit ordnung halten und den anderen bereich, meinetwegen mein zuhause, in chaos
so beim niederschreiben und lesen, fällt mir selber gerade extremst auf, in wie vielen verschiedenen ebenen ich diesen ordnungswahn tatsächlich habe. ich glaube ich sollte mich von dem gedanken verabschieden, meine klamotten nach stoffart zu trennen, um diese dann noch nach farben wieder zu legen ^^
manchmal wünsch ich mir ich wäre minimalist oder würde so ein travel and work ding durchziehen. da hat man entweder alles nur einmal oder man muss seinen ganzen haushalt aufgeben, um danach wieder bei 0 anzufangen...