@string string schrieb:Solange du die Kontrolle hast ist eigendlich alles ok. Einflüsse aus der Anderen WElt solltest du so weit es geht unterdrücken
unterdrücken? ganz sicher nicht!
du kannst nichts unterdrücken. alles was du unterdrückst, verdrängst du in die Tiefe. Beeinflussen wird es dich weiterhin, aber dafür hast du keinen Zugriff mehr darauf (keine Kontrolle), weil es zu tief liegt. Dann wünsche ich viel Spass.
string schrieb:Du solltest stehts den zeitpunkt wählen dürfen wann du in diese Welt eindringst...
Das finde ich besser
:D Und das erreichst du -
@vampirekiss - indem du diese Gabe einfach annimst, und zu einem Teil von dir werden lässt. Dann bestimmst nämlich du, wie es läuft^^
Schlussendlich (wurde vielleicht auch schon erwähnt, odr du weisst es) würde ich mit Bewusstheit in diese Welt und einfach mal ansehen was du da eigentlich aufgebaut hast... Ich meine.. Elemente die du in der "normalen" Welt vielleicht vermisst... Diese Welt wird wohl sehr viel über dich beinhalten...
Hast du schonmal mit den Menschen aus dieser Welt gesprochen? Wenn du dich in diese Welt hineinverstetzt, dann sprich doch mal mit einigen Menschen da. Spreche über dich.. Frage sie.. ob sie wissen wer du bist. Und was sie über dich wissen.
Deine Gabe ist von unendlichem Wert^^
Und ich kenne das.. bei mir auf eine ähnliche Weise. Und ein sehr guter Kollege hatte ebenfalls eine sehr ausgeprägte Welt.
@vampirekiss vampirekiss schrieb:Ich sag es mal so ich finde es auch schön, fantasie zu habe, es macht mir auch spaß, aber wenn dann wie geasgt diese situationen sind und ich mit freunden zusammen sitze und mirorstelle es sind die unrealen, das finde ich eben etwas komisch, und dass ich es nicht abschalten kann und es n soclhen situationen immer wieder kommt verstört mich eben etwas..
Verstehe ich. Eben aus meinen eigenen Erfahrungen. Aber wieso willst du es auch abschalten? Dann wehrst du dich in einer solchen Situation ja dagegen.. Wieso sich wehren?
Gegen wen kämpfst du schlussendlich? Nur gegen dich selbst.. und was bringt es gegen sich selbst du kämpfen? Lass diese Welt sich entfalten
:) aber tue dies bewusst! Bewusstheit ist der Schlüssel^^ Beobachte was mit dir und dieser Welt und deiner Umgebung passiert.
Wenn du dies annimmst, und das auch in Situationen mit Freunden, dann kann es keine Probleme geben. Weil du es ja akzeptierst.. weil es dann einfach ein Teil von dir wird.. dann stört es dich auch nicht mehr. Stören kann nur etwas, solange man sich dagegen wehrt oder Angst davor hat. Aber wenn du es sowieso geniessen kannst, dann lass es immer ein Teil von dir werden
:) Und geniesse ein vielschichtiges und blühendes Leben ;D hehe.