@jofeNein ich hatte davor schon was, habe dann aber pause gemacht mit dem aufschreiben.
Und vor ein paar tagen/gut eine woche habe ich weitergeschrieben und daraus sind 30 word seiten entstanden, aber egalwie viel ich beschreiben usw, bei den informationen, die in den 30 seiten stecken sollte eigentlich mehr rauskommen.
Ich hoffen icht, dass sie überhand gewinnt, wie geasgt, da sind diese szenen, die auch mitten im leben im kopf sind.
oder ich stehe in der arbeit und schaue zur tür,a ls würde gleich jemand aus der anderen welt reinkommen um mich zu besuchen. Und das nervt mich selbst schon langsam, weil ich angst habe, dass das jemand mitbekommmt.
@WeltenDas ist es ja. ich hab alles, was man so zum leben braucht, warum brauche ich dann noch die andere welt, in der ich "lebe", wenn hier doch alles ok zu sein scheint..das komischce ist ja, dass es in der anderen welt teils genauso chaotisch zugeht wie im richtigen leben, was sollte dann daran entspanned sein dort drüben die nächste stress situation zu haben?