25h.nox schrieb:das tut ds wort schwarzer, oder afro-deutscher auch, nur müsste man dazu über die worte die man benutzt nachdenken...
Jetzt wird's echt langweilig... setz dich doch einfach mit der Bedeutung der Wörter auseinander.. Schwarzer ist nicht gleichzusetzten mit Neger. Ist ganz einfach...
25h.nox schrieb:ich nehme keine rücksicht auf dumme ideen...
dumme Ideen.. du nennst das Empfinden großer Teile der Bevölkerung als dumme Idee.. ja, richtig. Wie kommen die Schwarzen bloß drauf, nicht Neger genannt zu werden.. man wie dumm von ihnen...
25h.nox schrieb:wieso diskutiere ich hier überhaupt wenn sowieso nichts an argumenten kommt...
Kannst gerne jederzeit aufhören.. nur Argumente hab (von dir)* ich bisher kaum gelesen...
25h.nox schrieb:ist es so schwer zu verstehen dass das problem die kategorisierung nach hautfarbe ist und nicht der begriff?
Ich hab mit der Kategorisierung nach Hautfarbe selbst ein Problem.. lange genug auch drüber diskutiert.. nur du bestehst doch selbst auf das Wort Neger um eine Gruppe im Freibad zu bezeichnen. Ist wohl keine Kategorisierung? Und Schwarzer ist wie hier schon öfter angedeutet wurde, nicht als reine bezeichnung der Hautfarbe zu verstehen... wobei es dennoch ausreicht um die Gruppe zu bezeichnen.. Wo also ist das Problem?
Edit: *
:D