Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?
30.09.2013 um 21:55Lichtig, abel den Chinesen dlehlt niemand einen Slick dlaus. Nul den Eulopäeln. Flechheit! :D
CosmicQueen schrieb:Wir waren alle mal schwarz, finde dich damit ab!Ich war noch nie in meinem Leben schwarz.
CosmicQueen schrieb:Egal was die Chinesen sagen, es ist nicht wissenschaftlich erwiesen, also auch kein Fakt.das würde ich so nicht unterschreiben, die haben da extra forschungseinrichtungen für, nur tauschen sich nicht alle wissenschaftler so super aus.
CosmicQueen schrieb:wenn die da etwas belegen könnten, dann würden sie es auch tun.sowas braucht zeit, hat jahrzehnte gedauert bis man nachweisen konnte das neandertaler wirklich zum teil unsere vorfahren waren
Puschelhasi schrieb:Ich denke es ist heutzutage gottseidank unbestritten dass die primitivsten Menschenformen (unsere Vorfahren) aus Afrika stammendas gilt aber so nicht für den homo sapiens
AfDWähler schrieb:Sagt mal seid wann muss ich bißchen und muß mit ss schreiben ? In der Schule habe ich das nicht so gelernt !Aber "seit" hast du dort sicherlich gelernt....
navigatovor 5 MinutenJa. Grammar :D
ein grammernazi, ist das auch schon diskriminierend? :D
rockandroll schrieb:ein grammernazAbgesehen davon, dass "grammer" nur mit etwas Fantasie an das englische Wort für 'Grammatik' erinnert, ging es hier nicht um Grammatik, sondern um Rechtschreibung, die in diesem Falle dank Auslautverhärtung offensichtlich Schwierigkeiten bereitet. Willst du also bei dem despektierlichen und relativierenden Begriff bleiben, muss das Kompositum also- wenn schon, denn schon- 'Rechtschreibnazi' heißen.