25h.nox schrieb:klar darfst du das, es ändert nichts an deiner denkweise ob du jetzt verschüchtert schwarzer sagst oder offen neger. deine denkweise ist das rassistische, nicht das benutzen eines wortes.
Über meine Denkweise kannst du dir kein Urteil erlauben, weil du mich nicht kennst. Oder von mir aus, urteile halt. Was du denkst ist mir egal.
Vielleicht steckt in jedem von uns ein kleiner Rassist.
Vielleicht ist es dir beim gemeinsamen im Kreis drehen aufgefallen, dass ich es nicht sage, mich mehr über die Korinthenkackerei hier amüsiere und gerade deswegen gerne mal provoziere. Allerdings nicht wie ein Elefant im Porzellanladen.
25h.nox schrieb:bei minderintelligenten vlt. die wertung kommt durch die gedanken zustande, nicht durch das wort neger.
Ich kenne den Unterschied zwischen Schwarzer und Neger im Gegensatz zu dir sehr genau, und glaube mir, es gibt einen.
Mit verallgemeinernden und herabwürdigenden Begriffen gehst du nicht gerade sparsam um. Was bedeutet deiner Meinung nach "minderintelligent", und woran erkennst du so jemanden?
25h.nox schrieb:die mehrheit der menschen ist nunmal nicht besonders clever.
Soso. Wie beurteilst du dich in dem Zusammenhang selbst?
25h.nox schrieb:die meisten sind idioten
Ist klar ^^
25h.nox schrieb:die mehrheit der bevölkerung ist in vereinigungen zur beschränkung des horizontes mitglied.
Wäre nicht deine Rechtschreibschwäche, hätte ich dich mit einem anderen User verwechseln können.
Ich finde deinen Diskussionsstil unterirdisch.
interrobang schrieb:Menschen mit fragwürdigen Moralansichten
Wer ganze Menschengruppen aufgrund ihres Alters als Versager bezeichnet, der sollte seine eigenen Moralvorstellungen mal auf den Prüfstand stellen.