Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hat jemand schon mal so was erläbt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
danny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hat jemand schon mal so was erläbt

17.08.2004 um 21:26
kann sein gesehen nicht aber gespührt (gerochen)und das öfter.

es gibt geister danny!!!


melden

hat jemand schon mal so was erläbt

17.08.2004 um 21:40
@corey

Lol³ ich bin schweizer

Geil :)




LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

hat jemand schon mal so was erläbt

17.08.2004 um 21:47
@
danny
nein, meine träume beziehn sich meistens auf das, was ich mir wünsche.in den träumen bekommt man so viel mehr,als wie im wirklichen leben!aber da sind dann die personen die ich kenne lebendig,einen toten gab es da noch nicht.ohh doch ich hatte mal einen welsh terrier,der taucht immer mal wieder auf.

mlg Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
danny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hat jemand schon mal so was erläbt

17.08.2004 um 22:03
also in diesem traum wußte ich bewußt daß sie tod war.das komische daran ist aber ,wenn sie im wachen zustannt mich besucht hab ich keine angst.ich hab einmal als ich vierzehn war zu ihr gesagt ,daß sie bestimmt einmal auch meine kinder erleben wird.weil sie eigentlich nie richtig krank war,bis sie leider im alter von neunundachtzig starb.ich mochte meine oma sehr.

es gibt geister danny!!!


melden

hat jemand schon mal so was erläbt

17.08.2004 um 23:01
vielleicht ist die seele deiner oma in dein bauch eingedrungen, also dein kind jetzt, durch reinkarnation? beobachte den kind doch mal genau ob es nicht ähnlichkeiten mit der oma hat??? naja lol du willst ja irgendwelche antworten von uns

german language suxor
Du bist das Widerspruch.



melden

hat jemand schon mal so was erläbt

17.08.2004 um 23:19
@danny

Deine Fantasie in Verbindung mit den Erinnerungen an deine Oma spielt dir ein paar Streiche.
Du hattest einfach einen üblen Traum. Das kommt vor und hat wohl jeder mal, besonders bei den Ängsten und Befürchtungen die man vor allem während der ersten Schwangerschaft hat. ( Erfahrungswert mit meiner Frau )

Ach ja, laß dich nicht wegen deiner Schreibweise veräppeln. Aber mal ein Absatz in längeren Texten und vielleicht wenigstens der Satzanfang großgeschrieben, erleichtern das lesen ungemein.
Sonst ist es recht anstrengend. ;)





NICHTS lebt ewig !


melden

hat jemand schon mal so was erläbt

18.08.2004 um 03:37
Danny, dann scheint meine Überlegung zu zutreffen.


melden
danny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hat jemand schon mal so was erläbt

18.08.2004 um 14:45
xBlackKnightx :Mein Sohn sieht meiner Oma überhaupt nicht ähnlich.ERkommt eher nach meiner Mutter ihrer Familie,die Oma die ich mein ist die Mutter meines Vaters. Leopold:werde meine schreibweise versuchen zu bessern,was meine großschreibung
angeht. Lexa:vielleicht hast du recht mit deinerTheorie.Aber sie hat mich auch schon vor meinem Traum besucht.

es gibt geister danny!!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Kriegserlebnisse von Verwandten im 2ten Weltkrieg
Menschen, 308 Beiträge, am 30.07.2010 von Fingerling
Maff am 08.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 30.07.2010 »
Menschen: Pro und Kontra WG´s / Erlebnisse etc
Menschen, 41 Beiträge, am 18.05.2006 von joybeat
snooky am 17.05.2006, Seite: 1 2
41
am 18.05.2006 »
Menschen: Knockin' on heavens door ...
Menschen, 26 Beiträge, am 06.09.2004 von realzerog
virus am 03.09.2004, Seite: 1 2
26
am 06.09.2004 »