Hailey25 schrieb:Naja, so Leute wird es immer geben, aber da muss mal drüberstehen, rollt kurz mit den Augen und gut ist. Ich als Fleischfresser bin froh, dass ich kein Tier selbst töten muss (um mich zu ernähren) sonst würde ich wahrscheinlich auch wieder zum Vegetarier mutieren. Aber mal ganz ehrlich ich würde bei solchen Leuten mal gerne Mäuschen spielen und sehen, wie sie sich verhalten, wenn sie in einen Mückenschwarm geraten :o:
Ich bin auch froh, dass ich die Tiere, die ich esse nicht selbst töten muss. Ist im Prinzip auch nichts dabei das so zu empfinden. Finde immer die Leute schlimm, die sagen "Wer sein Essen nicht auch selbst töten könnte sollte es nicht essen." Was ist das denn für ein Mist?
:D Mit welcher Begründung muss ich mein Essen selbst töten können?
Ich finde so lange man nicht heuchelt und ehrlich zu seinen Prinzipien steht ist jede Meinung über Fleisch essen akzeptabel. Aber genau das ist es ja, ich würde auch nur zu gerne mal sehen wie die ganz extremen Tierliebhaber dann reagieren, wenn sie mal von den Mücken belagert werden. Oder wie sie dann argumentieren würden, wenn sie eine Mücke töten. Immerhin sollte denen dann auch jedes Lebewesen gleich viel wert sein.
Hailey25 schrieb:Das ist ja allgemein ein Problem der Gesellschaft... das immer gleich gemotzt und sich in das Leben anderer Leute eingemischt wird, ohne zu fragen wieso, weshalb, warum. Wer nicht fragt bleibt dumm sach ich nur :D
Ja das ist leider wirklich so. Fällt mir aber in sehr vielen Threads hier auf. Hauptsache mal Meinung haben aber keine Ahnung haben von was man redet oder die Meinungen der anderen kritisieren und runter machen, obwohl man null nachdenkt.
Hailey25 schrieb: Ich meine ich bin auch tierlieb und war 12 Jahre lang Vegetarierin, aber irgendwo hat meine Tierliebe auch ihre Grenzen und die beginnen spätestens da, wo mir eine Scheißhausfliege auf die Nerven geht, ne Stechmücke ohne Erlaubnis an mir rumnuckelt (ist ja schon fast sexuelle Belästigung mit Körperverletzung :o: ) und Schnecken mein Gemüse fressen. Tzz nicht mir mit :D
Kann ich voll und ganz nachvollziehen
:Y: Ich selbst halte es mit dem Fleisch essen so, dass ich versuche drauf zu achten, dass ich mein Fleisch von da bekomme, wo ich auch weiß, dass es den Tieren gut geht. Was mir aber allein finanziell oft schon gar nicht möglich ist und dann kaufe ich Fleisch eben auch so, wenn ich Lust drauf habe. Bin mir aber eben dann auch bewusst darüber wo es herkommt. Würde auch nie wenn ich zu Besuch bei jemandem bin nachfragen wo er sein Fleisch gekauft hat
:D Ich selbst kauf allerdings nur sehr selten mal Fleisch. Wenns einmal im Monat ist, ist das schon viel.