tja, in der Regel führt man Leute wie dich am besten mit ihren eigenen Waffen vor...
Wirf mir also nicht vor, was du selbst ganz gut drauf hast.
und dass ich dich nach deinen Beiträgen hier im Forum bewerte, und dabei eben auch nach deiner "Schnauze" und den selbsterhöhenden Märchen, als die mir deine Anekdoten oft vorkommen, ist doch selbstverständlich.
und deine, oft von Verachtung und Überheblichkeit ggüber deinen "persönlichen Spezis", die du dir dann vorknöpfst, geprägte Wortwahl ist häufig gewaltverherrlichender und renitenter Natur. kann ich ja schließlich nicht ändern, wenn ich es nicht auch mal zur Sprache bringen darf, gerade hier im thread passend, warum hast du ja in meinem post gelesen.
Du nimmst doch auch kein Blatt vor den Mund, warum sollte ich das tun.
Warhead schrieb am 06.02.2017:Offenbar ist es vollkommen egal wo man es machtWann man es macht Wie man es macht Mit wem man es macht
keine Ahnung was du meinst, aber solltest du damit meinen, dass ich in deinen Augen ein scheiß Querulant mit notorischer Anti-Haltung und Sinn für Provokationen bin...
:D Ja, stimmt, und mit dir bin ich da doch zumindest in Gesellschaft, ob in guter, mag dahingestellt sein.
Ich habe nie bestritten, dass ich gerne polarisiere. Ich wüßte auch nicht, wonach mir der Sinn hier im Forum sonst stehen sollte, wenn ich mal da bin, in den Themenbereichen, die mich interessieren? Backrezepte austauschen? Bilder spammen? Mich in die Reihe derer stellen, die hier täglich mit Engelsgeduld in Politik die verunglimpfenden Bezeichnungen aus der Feder derer über sich ergehen lassen, die meinen sie wären so weiß, wie Schnee in ihrer Attitude, dabei aber konstant jeden mit nonkonformistischer Haltung zu gewissen Themen ausgrenzen, verbal niedermähen; teilweise merken selbst Mods hier nicht mal, wie beleidigend und ausgrenzend sie sich bei der geringsten Abweichung vom derzeitigen mainstream äußern.
Nö, Kampfköpfchen, hab schon mal gesagt: Ich mach Politik, wenn man so will, im richtigen Leben, ist nicht mein Lebensziel hier im Forum die Welt zu verändern, es wäre auch keine wirkliche Herausforderung in dieser sehr flachen Welt hier, aber wenn ich was sagen will, dann tue ich das, wenn ich das in deinen Augen anders und unangebrachter tue, als alle anderen hier auch, dann mußt du mich melden.
Ich spreche dir deine Intelligenz nicht ab, sadistisch habe ich dich auch nicht genannt, wenn ich mich recht erinnere, ohne großes Verlangen zu spüren noch mal nachzulesen, aber so einiges andere lese ich tatsächlich aus deinen Beiträgen raus, wird wohl irgendwie jedem bei jedem so gehen!
Und du glaubst gar nicht, was und wie schnell ich auch im richtigen Leben weiß, was bei wem Phase ist, ein ziemlich vollständiges Bild von jemandem hast du schnell, wenn du dich mit ihm unterhältst oder wie hier seine Beiträge liest.
Du bist bestimmt kein Schlechter, aber du bist wohl kaum der Held vom Erdbeerfeld, als der du dich hier teilweise auf ruppigste und asoziale Art manch anderen präsentierst.
Ich finde aber auch nette Gesten hier und da, aber deine Drogenstories und Aggro- Märchen, in denen du dich seltsamerweise stets als körperlich und geistig überlegen hinstellst, und wie nun hier im thread eigentlich nur eine fatale Risikobereitschaft zeigst, ehrlich ich kann et nich mehr lesen, und werde es wohl auch nicht mehr!
so long, so good
machet jut!
davon ab: du bekrittelst meinen Schreibstil und meine Art Dinge in Beiträge und Personen reinzuinterpretieren, aber kommst mit so was:
Warhead schrieb am 06.02.2017:(...)aber danach sehen deine Fleisskärtchen nicht aus,deine Fleissnärtchen sehen eher nach "Ich nehme noch dreckige Wetten entgegen!"