Kinder sind Tabu...!
06.04.2006 um 14:17Respekt, shlomonussbaum, ob ich mich getraut hätte, so etwas zu posten, weiß ichnicht...
Und sämtliche Beschimpfungen und Beleidigungen wären ja wohl komplettsinnlos,
außerdem machst du einen durchaus vernünftigen Eindruck. Jemanden wegenseiner Gedanken
zu diskriminieren wäre Blödsinn....
in solchen Fällen kann maneinfach herzlich
wenig dafür und solange man genau weiß, dass es bei solchen Fantasienbleibt, die auch
nich so unkontrolliert auftreten, dass sie einem Probleme machen,sehe ich auch noch
keinen Grund, jemanden zu bestrafen, beschimpfen, sonstiges.... Allerdings muss man sich
wirklich sicher sein, dass man sich soweit einschätzen kann,dass man damit auch
tatsächlich umgehen kann.
Ich bilde mir ein, zuverstehen, was du meinst und
eigentlich sind derartige Fantasien nur eine weiteremögliche aber vollkommen logische
Folge mangelnder Aufklärung. Es ist vielleicht einegute Möglichkeit, mal die Spätfolgen
so einer "Unterlassungstat der Eltern" so'vorgeführt' zu bekommen, auf jeden Fall regt
es doch zum Nachdenken an....
Die Hoffnung stirbt zuletzt - vor ihr verendet meine Zukunft
Und sämtliche Beschimpfungen und Beleidigungen wären ja wohl komplettsinnlos,
außerdem machst du einen durchaus vernünftigen Eindruck. Jemanden wegenseiner Gedanken
zu diskriminieren wäre Blödsinn....
in solchen Fällen kann maneinfach herzlich
wenig dafür und solange man genau weiß, dass es bei solchen Fantasienbleibt, die auch
nich so unkontrolliert auftreten, dass sie einem Probleme machen,sehe ich auch noch
keinen Grund, jemanden zu bestrafen, beschimpfen, sonstiges.... Allerdings muss man sich
wirklich sicher sein, dass man sich soweit einschätzen kann,dass man damit auch
tatsächlich umgehen kann.
Ich bilde mir ein, zuverstehen, was du meinst und
eigentlich sind derartige Fantasien nur eine weiteremögliche aber vollkommen logische
Folge mangelnder Aufklärung. Es ist vielleicht einegute Möglichkeit, mal die Spätfolgen
so einer "Unterlassungstat der Eltern" so'vorgeführt' zu bekommen, auf jeden Fall regt
es doch zum Nachdenken an....
Die Hoffnung stirbt zuletzt - vor ihr verendet meine Zukunft