Aniara schrieb:Hab ich irgendwo behauptet, das wäre ok?
Oh ja, wenn auch nicht gerade in diesen Worten.
So zB :
Aniara schrieb:Was ist an ländlichen Bräuchen denn verkehrt?
Das ist durchaus eine Aussage, die ländliche Bräuche, somit auch den hier diskutierten, pauschal für gut befindet.
Ja, das ist genau das, was Du abstreitest: Du findest es ok, indem Du so tust, als könntest Du nicht verstehen, was an ländlichen Bräuchen (also auch dem , bei dem Frauen geschlagen werden) pauschal so verkehrt wäre.
Ich habe bisher von Dir noch nicht gelesen, dass Du diesen speziellen Brauch für schlecht / frauenfeindlich / illegal / widerlich / etc negativ hälst.
Nimm doch einfach mal klar Stellung, ohne Dich herum zu winden.
Aniara schrieb:Ich kann dir Stellen gerne später raussuchen.
Nach das.
Aniara schrieb:Auch ein gutes Beispiel für eine maßlose Übertreibung, im Bezug auf diesen Thread.
Nö, komplett richtig. Aber ein weiteres gutes Beispiel, wie Du Dich versuchst, diese Frauenfeindlichkeit herunter zu spielen, und so zu tun, als fändest Du den Brauch nicht in Ordnung.
Ein paar Zeilen drüber behautest Du aber das Gegenteil.
CosmicQueen schrieb:Da wird gar nichts entschuldigt. Fakt ist, die Frauen sind auf die Straßen gegangen
Dein zweiter Satz tut genau das, was Dein erster leugnet.
Yep ,sie gehen auf die Straße, Und das sollte mam als freier Mensch ja wohl dürfen, oder? Das ist ein Zugeständnis dafür, das frau geschlagen oder vergewaltigt werden möchte.