Tussinelda schrieb:aha,nur Deiner ist richtig, ich verstehe.......
Das gilt ja auch für dich. Da für dich nur deine Quellen Beweise sind und die anderen falsch.
fischersfritzi schrieb:Deine "Schlussfolgerungen" sind nicht nachvollziehbar.
Wo steht denn, dass die Polizei sich im letzten Jahr geweigert haben, soll Anzeige aufzunehmen?
Offenbar wurden im letzten Jahr vier Anzeigen gestellt. Das schliesst nicht aus, dass in den Jahren davor auch versucht wurde, Anzeigen zu stellen und diese von der Polizei nicht angenommen wurden.
Die Zeitungen schreiben von vier Anzeigen. Die Bild schreibt dass es nach der Berichterstattung die Anzeigen gegeben hat in diesem Jahr. Die FAZ schreibt dass es im vergangenen Jahr die Anzeigen gegeben hat.
Beides kann nicht stimmen. Entweder sind die vier Anzeigen letztes oder in diesem Jahr eingegangen.
Die Frage ist was stimmt.
Wenn die Anzeigen im letzten Jahr gestellt worden wären, hätte die Polizei ermittelt da sonst Strafte droht. Deswegen schließe ich dass es eben so war dass diese Anzeigen dieses Jahr gestellt wurden.
fischersfritzi schrieb:Offenbar wurden im letzten Jahr vier Anzeigen gestellt. Das schliesst nicht aus, dass in den Jahren davor auch versucht wurde, Anzeigen zu stellen und diese von der Polizei nicht angenommen wurden.
Es ist aber unwahrscheinlich, wenn die Anzeigen im letzten Jahr gestellt wurden und andere Anzeigen nicht aufgenommen wurden.
Das fragt sich zuerst, warum diese Anzeigen aufgenommen wurden, aber nicht andere. Zumal sie bei den Anzeigen die aufgenommen wurden es sich um unbekannten Täter, unbekannten Ort und unbekannte Zeit handelt.
Wenn man so eine Anzeige aufnimmt, aber nicht andere Anzeigen, die auch nicht ungenauer sein können, ist das nicht wirklich wahrscheinlich.
Deswegen denke ich, dass es in diesem Jahr gestellt wurde für das vergangene Jahr bzw. auch für die vergangenen Jahre und das die Bild da richtig recherchiert hat.
Da zudem die Polizei bereits hätte ermitteln müssen, wenn die Anzeigen von letztem Jahr wären und ich erstmal von der Unschuldsvermutung ausgehe und denke die Polizei ermittelt richtig.