Klaasohm - Brauchtum oder Gewalt gegen Frauen?
11.12.2024 um 13:29Heide_witzka schrieb:Du schmeißt da wild alles Mögliche in einen Topf. Es macht für mich schon einen Unterschied, ob sich 2 Menschen treffen, um hinter verschlossenen Türen auf Augenhöhe ihre sexuellen Präferenzen auszuleben oder ob eine Horde Maskierter durch die Gegend läuft und Frauen jagt, um sie zu schlagen.Dann nehm das Puppyplay zudem du dich komischerweise nicht äußern willst. Das wird öffentlich ausgeübt und dort geht es auch um Dominanz und Submissivität und nicht um sexuelle Präferenzen.
Wenn es da für dich keine Unterschiede gibt, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Würden sich die Fans dieses geradezu hanebüchen blöden Brauches in der Stadthalle treffen und da ihre Bedürfnisse ausleben, dann könnte man es ansatzweise vergleichen.
Beim Thema Gewalt habe ich ein Video einer Borkumerin gepostet, die meint dass es heutzutage anders ist. Sie spricht von einem Klapps, kritisiert aber auch wenn es in der Vergangenheit anders war, kann darüber aber nicht sprechen.
Du behauptest einfach immer dass sie die Frauen schlagen, das ist aber nicht was die Borkumerin sagt.