Angst vor nicht mehr bezahlbarer Energie
12.10.2022 um 09:20Aberacadabera schrieb:Darf ich Mal fragen, warum du überhaupt in diesem Thread mitschreibst, wo du doch in keinster Weise entgegen aller anderen vom Thema betroffen bist?Weil mich das Thema interessiert, weil ich was dazulernen kann und weil ich auch gern mal Aufklärung betreibe.
Aberacadabera schrieb:Gas betrifft dich nicht, Strom wurde bei dir sogar billiger, Spritbremse lief und auch alles andere scheint kein Thema zu sein.Jep, so is das bei mir. Möchtest du mir diesen Punkt jetz zum Vorwurf machen?
Aberacadabera schrieb:Alle Erfahrungen, die hier geschrieben werden, werden grundsätzlich angezweifelt oder lächerlich gemacht.Nein, nich allen! Ich habe dir und ein, zwei anderen widersprochen und meinen Widerspruch mit Fakten belegt. Is doch nich schlimm wenn mal wer falsch liegt, dann kann man was dazulernen.
Wenn du hier schreibst, die Versorger können einfach die Preise erhöhen, ohne ihre Kunden zu informieren, dann kann dies ja durchaus Angst bei jemandem auslösen, der nich keine Post vom Versorger bekommen hat und dir glaubt.
Es gibt in diesen Zeiten ja nun wirklich schon genug Probleme, um die man sich sorgen muss, da braucht’s nich noch ausgedachte obendrauf.
kuno