@HabibatiDanke für die guten Wünsche. Chiby hat Recht. Habe erst eine Anzeige wegen Belästigung hinter mir wegen dem Mist. Und leider fehlt mir das Geld für einen Anwalt. PKH (Prozeßkostenhilfe) bekomme ich leider nicht, weil ich angeblich zuviel verdiene. Aber das ich Unterhalt und Schuldentilgung bezahlen muß sehen die nicht.
Ich finde nix besonderes daran das sich ein Vater um seine Kinder kümmern möchte. Es ist nur ganz normal. Weil ich meine Kinder sehr liebe und sie sehr vermisse.
:(@kathüüüEs gibt immer jemanden der Dich und Deine Probleme versteht. Und manchmal geht es leider nicht ohne das man geholfen bekommt. Außerdem ist es gar nicht gut immer mit Problemen alleine fertig werden zu wollen. Wofür sind gute Freunde da?
@Jimbo9843Mit seiner Partnerin sollte man darüber reden. Denn sonst kann eine Beziehung auch schnell mal in die Brüche gehen. Man verändert sich und bekommt es meist gar nicht so mit. Man redet weniger, lacht nicht mehr, wird verschlossen. Und leider bekommt das auch der Partner/die Partnerin zu spüren obwohl man es überhaupt nicht will.
Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms