Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit Problemen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Problemen

18.08.2005 um 17:24
Danke ShOoTmE1. Werde es euch wissen lassen. Kann nur dauern.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Umgang mit Problemen

18.08.2005 um 18:32
Du mußt dem Jugendamt jeden Tag auf den Geist gehen, telefonieren, ständig vor der Tür stehen, nerv sie, sonst wartest du vllt. sogar Monate, in diesen Fällen ist das Jugendamt nicht das Schnellste, wende dich an einen Anwalt, schreib an die Familienministerin, ach mir würde da schon genug einfallen!!!!
Geh zum Familiengericht!!!!! Es gibt Möglichkeiten, daß du deine Kinder wieder sehen kannst!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Umgang mit Problemen

18.08.2005 um 18:36
Nochwas!!!!

Ich finde es toll, daß es noch solche Väter gibt, die sich auch kümmern wollen, Respekt!!!!

Ich wünsche dir alles Gute!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Problemen

18.08.2005 um 19:26
@Habibati

Ich geb dir recht, nur es könnte ein Problem auftreten

Und zwar das ihm "Belästigung in mehreren Fällen" vorgeworfen wird... dann krieg er die Kinder vielleicht gar nicht mehr zu Gesicht...





Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Umgang mit Problemen

19.08.2005 um 15:54
verläßt du dich auf andere dann biste verlassen...

Ich schau immer das ich mit meinen Problemen alleine fertisch werde..bin zuoft aufe schnautze geflogen als ich mir von anderen helfen lassen wollte..dazu kommt..meine probleme versteht eh keiner..macht also keinen sinn...:D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Umgang mit Problemen

19.08.2005 um 16:21
mhhh also ich vertraue meine probleme auch grundsätlich keinen an , wenn mich einer meiner freunde oder so drauf anspricht wechsel ich schnell das thema , nur meine freundin schafft es immer wieder mir es aus der nase zu ziehen , auch wenn ich es nicht will bin ich ihr im nachhinein immer dankbar das sie es gemach hat


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Problemen

21.08.2005 um 08:26
@Habibati
Danke für die guten Wünsche. Chiby hat Recht. Habe erst eine Anzeige wegen Belästigung hinter mir wegen dem Mist. Und leider fehlt mir das Geld für einen Anwalt. PKH (Prozeßkostenhilfe) bekomme ich leider nicht, weil ich angeblich zuviel verdiene. Aber das ich Unterhalt und Schuldentilgung bezahlen muß sehen die nicht.
Ich finde nix besonderes daran das sich ein Vater um seine Kinder kümmern möchte. Es ist nur ganz normal. Weil ich meine Kinder sehr liebe und sie sehr vermisse. :(

@kathüüü
Es gibt immer jemanden der Dich und Deine Probleme versteht. Und manchmal geht es leider nicht ohne das man geholfen bekommt. Außerdem ist es gar nicht gut immer mit Problemen alleine fertig werden zu wollen. Wofür sind gute Freunde da?

@Jimbo9843
Mit seiner Partnerin sollte man darüber reden. Denn sonst kann eine Beziehung auch schnell mal in die Brüche gehen. Man verändert sich und bekommt es meist gar nicht so mit. Man redet weniger, lacht nicht mehr, wird verschlossen. Und leider bekommt das auch der Partner/die Partnerin zu spüren obwohl man es überhaupt nicht will.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Problemen

21.08.2005 um 13:22
@rip

Mhm ..
ich würde es dennoch wagen .. und das tun was habibati gesagt hat.
Falls du nochmals angezeigt wirst, kannst du dich dennoch wehren. Und kannst mal die Karten offen auf den Tisch legen ..

Vielleicht wird dann deiner Freundin klar, das du die Kinder übre alles liebst, und alles für sie tun würdest ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Umgang mit Problemen

22.08.2005 um 00:46
Wende dich ans Fernsehen die machen da ne grosse Story raus und werfen dem Jugendamt vor das es sich nicht kümmert etc. Und dann sagt das Jugendamt es wäre ein versehen gewesen und schon hastt du gewonnen......wenn alles nur so einfach wie in Filmen wäre....aber ein versuch ist es wert,viel glück! :)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Problemen

22.08.2005 um 23:04
Chiby:
Ich werde es mal versuchen. Soll mich meine Noch-Ehefrau doch ruhig nochmal anzeigen. Wenns spaß macht.

Mr. Psycho:
Wenn nichts mehr fruchtet dann tue ich auch dieses.

Euch allen vielen Dank nochmal für die netten Wünsche.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Familienmitglied driftet in Phantasiewelt ab
Menschen, 37 Beiträge, am 05.01.2022 von thegreenelk
rainlove am 20.12.2021, Seite: 1 2
37
am 05.01.2022 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »