Frau.N.Zimmer schrieb:Ich verstehe es ja sowieso nicht, wie man die Impfung aus Angst vor der Pharmaindustrie verweigern kann und sich dann lieber komatös auf die ITS legen lässt, wo die mit einem machen können was sie wollen und vielleicht wirklich völlig neue Mittel ausprobieren ;) Den ein oder anderen Chip könnten sie einem da auch noch unbemerkt verpassen.
🤣👍
Das ist wohl wahr!
Zusätzlich wird jeder sich fürchterlich ärgern und in den A.... beißen, falls man aus irgendeinem Grund auf ITS in den kommenden Wochen angewiesen ist.
Sei es ein Unfall, Unglück oder schwere andere Krankheit, wenn man dann auf keiner ITS mehr angenommen wird, bzw auf einer komplett überfüllten landet.
Im übrigen finde ich sämtliche Vergleiche mit gesunder Ernährung, Sport, gesunder Lebensweise etc unpassend.
Das ist in etwa so, wie wenn ich sage es hat bei mir noch nie gebrannt und ich passe auch gut auf alles auf und deshalb brauchen wir auch keine Feuerwehr mehr.🤪
Was nutzt mir meine super gute Lebensweise mit viel Vitaminen, wenig oder garkein Fleisch, wenn ich wie aktuell bei den Wetterverhältnissen ausrutsche oder mit dem Auto verunglücke und dann zwangsläufig auf ITS müsste??
Auch die ganze Kontrollierei in den Geschäften ist extrem aufwendig, teuer und dauerhaft nicht durchzuhalten.
Wenn alle geimpft wären, würde sich das erübrigen.