Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
23.12.2021 um 20:45off-peak schrieb:Das eigentlich Komische ist nur, dass, wenn man nach Impfzentren hier googelt, einem zwei genannt werden, aber nicht das, in dem ich war. Ich weiß von anderen, dass die beiden, die man im Net findet, ziemlich überlaufen sind und man lange warten muss.Ist das Sachsen?
Hier in BW das gleiche. Impfzentren haben bei mir nicht funktioniert und wären weit weg gewesen. Ewig noch die Prio I Geschichten,.auch um Sommer.
Landarztpraxis vor Ort alles online und alle Termine voll automatisiert online mit massig Terminen Sonntags. Null Probleme. Ausdrücklich alles nur online, auch das Zertifikat etc. da die Praxis sonst nicht die Menge an Impfungen schaffen würde.
In außergewöhnlichen Situationen muss man halt auch außergewöhnliche Wege gehen.
Aber wenn manche wochenlang nach dem besten Urlaub im Internet suchen, kann man ein paar Minuten Recherche für die nun wichtige Impfung eigentlich erwarten denke ich Ich selbst hab einfach ein paar Adressen ausprobiert wie weit ich mit der Buchung komme.Zehn Minuten haben gereicht um zum Erfolg zu kommen.