@OptimistOptimist schrieb:es gibt keine Belege, aúßer dass es hier schon diskutiert wurde.
Und das meinte vermutlich @Elfenqueen mit ihrer Aussage.
Das ist so unfassbares Interpretieren von etwas was nicht da ist.
Fakt ist, dass sie mehrmals die Chance hat, mit sowas zu antworten.
Hat sie nicht gemacht, dafür mit Links geantwortet, die NICHTS damit zu tun haben.
Und dann willst du in deiner weniger hilfreichen Art was machen?
@Tussinelda Tussinelda schrieb:dann les eben mal nach, einer vom Ethikrat hat gesagt, es sollten alle, die die Impfung ablehnen doch eine Patientenverfügung bei sich tragen, dass sie dann auch nicht behandelt werden wollten.
Das wurde erst einmal etwas falsch verstanden, bzw. kolportiert hier im thread, dann zwar korrigiert aber daraus entstand dann die Diskussion hier. Und es wird hier auch darüber diskutiert, dass Ungeimpfte von bestimmten Dingen ausgeschlossen werden können/sollten..
Was für ein beleg sollte es denn Deiner Meinung nach sein, wenn man sich auf die Diskussion hier bezieht?
1. Du solltest die Forenregeln kennen. Eine Nachfrage zu einem Quellennachweis ist folge zu leisten. Ich muss gar nichts googeln dafür.
2. Siehst du wie erfolgreich sowas immer noch falsch verstanden wird.
3. Ich habe mehrfach nachgefragt und keine Antwort bekommen. Was halt schon sehr seltsames verhalten ist.