Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
21.12.2020 um 16:26amsel_1402 schrieb:Im übrigen sind mehrere Frauen in der Studie schwanger geworden, bislang verläuft alles problemlos.Kannst Du da mal einen Link einfügen, damit ich auch aufgeklärt bin...
amsel_1402 schrieb:Im übrigen sind mehrere Frauen in der Studie schwanger geworden, bislang verläuft alles problemlos.Kannst Du da mal einen Link einfügen, damit ich auch aufgeklärt bin...
Abahatschi schrieb:Mus ich das?Nein, aber ich nahm an, dass ein intelligenter Mensch eine solche Feststellung:
Abahatschi schrieb:Die Impfkampagne im Deutschland ist jetzt schon eine Lachnummer.nicht ernsthaft auf Basis der kontextlosen Aussage "In den USA kann man sich bei Walmart impfen lassen" trifft.
MissWexford schrieb:Kannst Du da mal einen Link einfügen, damit ich auch aufgeklärt binhttps://www.fda.gov/media/144245/download
Elfenqueen schrieb:Es gibt keinen Impfzwang, aber man diskutiert ja drüber, ob Ungeimpfte ihre Behandlung bei Infektion selber tragen sollen, keinen Beatmungsplatz bekommen und aus gewissen Aktivitäten ausgeschlossen werden können/sollen. Das sind für mich schon Repressalien.Ich möchte wissen, woher du diesen absoluten Schwachsinn hast.
Abahatschi schrieb:Aus der Zukunft, wie die Regierung jetzt auch. Sprich: bestimmte Ausgaben nicht mehr tätigen.Und dann? Das funktioniert doch nur begrenzt und diese Option dürfte ausgereizt sein.
thedefiant schrieb:Da stelle man sich natürlich die Frage, warum du nicht in die Politik einsteigst und mal so richtig durchgreifst, immerhin hast du ja alles durchschaut und weißt ohne Zweifel alles besser.Da divergieren Fremd- und Selbsteinschätzung dramatisch. Ich bin da eher froh, dass es ihm zu schlecht bezahlt ist (vorgeblich).
Abahatschi schrieb:Kannst du mal skizzieren, wie der impfprozess in den Staaten im Detail abläuft?Naja,das lief ganz simpel.
Mus ich das? Die impfen schon, also schneller. Und wenn ich lese Walmart, effektiver.
amsel_1402 schrieb:https://www.fda.gov/media/144245/downloadWo bitte steht denn das jetzt, ich werde nicht den gesamten Text von 53 Seiten durchlesen!
MissWexford schrieb:Wo bitte steht denn das jetzt, ich werde nicht den gesamten Text von 53 Seiten durchlesenEinmal nach 'pregnant' oder 'pregnancy' suchen wirst Du aber können?
LuckyLook schrieb:eine Tochter wurde vom Verband in Simi Valley,gleich neben LA. angerufen und ihr wurde angeboten,sich vorzeitig impfen zu lassen,natürlich gilt das für die gesammte Famile plus Anhang.Welcher Verband, werdet ihr priorisiert?
amsel_1402 schrieb:Einmal nach 'pregnant' oder 'pregnancy' suchen wirst Du aber können?Nee, da bin ich schon auf Hilfe angewiesen, Sorry!
MissWexford schrieb:Wo bitte steht denn das jetzt, ich werde nicht den gesamten Text von 53 Seiten durchlesen!Ne, das stimmt. Keiner kann erwarten, dass man sich mal selber in den den Primärquellen informiert.
Atrox schrieb:Ne, das stimmt. Keiner kann erwarten, dass man sich mal selber in den den Primärquellen informiertAch, das muss man tatsächlich nicht erwarten.
Elfenqueen schrieb:Es gibt keinen Impfzwang, aber man diskutiert ja drüber, ob Ungeimpfte ihre Behandlung bei Infektion selber tragen sollen, keinen Beatmungsplatz bekommen und aus gewissen Aktivitäten ausgeschlossen werden können/sollen. Das sind für mich schon RepressalienWas in welcher Form entspricht dem was du da geschrieben hast?
LuckyLook schrieb:Die Sterbezahlen in Kalifornien sind exorbitant.Mindestens 2 Tote pro Tag.Du meintest sicher pro Stunde.
HOTSPOT KALIFORNIEN:Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/kalifornien-in-los-angeles-jede-stunde-zwei-corona-tote-17109334.html
In Los Angeles jede Stunde zwei Corona-Tote
Atrox schrieb:Na, wenn man nicht darauf vertrauen möchte, wenn Experten und Behörden den Impfstoff als sicher erachten, muss man sich selber ein Bild machen. Dann zu sagen „Buhuu, der Text ist ja voll lang“ konterkariert ein wenig das eigene Bestreben nach Selbstbestimmung und Erkenntnissgewinn.Absolut deiner Meinung - aber man kann ja auch den Experten vertrauen, dann braucht man auch keine 53-seitigen (buhu) Dokumente lesen.