Coronavirus (Sars-CoV-2)
26.07.2021 um 20:52Paradigga2.0 schrieb:Die "Show" war wohl offensichtlich eher euer Gerede und mein Zutun eine Enttarnung eurer Pseudo-Moral bezüglich finanzieller Anreize, denn ich konnte aufzeigen, dass ihr beide nicht einmal bereit seid auch nur 25€ aus eigener Tasche für auch nur eine Impfung zu zahlen.Wozu denn auch? Erreichen wir ne höhere Impfquote wenn ich 25€ verschenk? Nö. Braucht es das als Beweisführung? Nö. Hat es irgendwas mit dem Thema des Threads zu tun? Nö.
Egal wie sehr du dir da ein Ei drauf brätst, wenn hier irgendwas Pseudo ist, dann deine lausiger Argumentation. Offensichtlich ist dir wichtiger ob irgendein Heinz im Forum Geld ausgibt als diverse wissenschaftliche Studien. Zu denen sagst du einfach mal nüscht, warum wohl?
Paradigga2.0 schrieb:Ergo brauche ich mit euch beiden sicherlich nicht mehr über finanzielle Anreize um zur Impfung zu bewegen zu sprechen, das ist offensichtlich reine Zeitverschwendung.Liegt eher an dir, als an uns. Ist ein Diskussionsforum keine Charity Veranstaltung. Und deine Argumentation „ihr wollt ne völlig bedeutungslose Aktion nicht finanzieren ergo seit ihr im Unrecht“ ist einfach nur unterirdisch.
Paradigga2.0 schrieb:Beide hattet ihr ja nicht einmal den Mumm, direkt "Nein" zu sagen sondern habt euch noch gewunden und nach Ausreden Gründen gesucht.Stimmt. Im Grunde sollte man diesen Quark den du von dir gibst in Sachen COVID-19 einfach komplett ignorieren. Ahnungslos, hysterisch und merkbefreit. Ich hab’s im Guten versucht, aber offensichtlich trollst du nur.