Paradigga2.0 schrieb:Es sollte bei der Auffrischung also deutlich schneller gehen als bei der Erstimpfung.
Wenn man nicht anfängt, geht auch nichts schneller.
bgeoweh schrieb:Nach der Bundestagswahl. Wenn man vorher öffentlich eingesteht, dass die Corona-Scheiße noch Jahre, wenn nicht sogar "auf absehbare Zeit" so weitergeht drehen die Leute ganz durch. Das haben viele noch nicht realisiert, die will man wenigstens noch die 2 Monate in dem Glauben lassen dass wir eigentlich "fertig" sind.
Das ist vermutlich so. Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass sich bis dahin/ dann das Durchschnittsalter der in Deutschland lebenden Menschen nicht nach unten bewegt....
Karotte3 schrieb:Naja, und dann? Ca. 60 Mille halbjährlich impfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das organisieren kann auf Dauer.
60.000 sollten doch kein Problem sein. Wenn du von Millionen reden solltest, dann schreib ruhig auch Millionen. Und es ist mir gelinde gesagt sch... egal. Man hatte nun lange genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Hat man nicht. Mal wieder. Unfähige Bande.
Und was ist deine Alternative? Weil die Hände in den Schoss gelegt wurden, isolieren wir alsbald wieder die Altenheime?
Irgendwann braucht man sich dann nicht mehr wundern, wenn plötzlich 50% der Bevölkerung "Querdenker" sind.