Abstand
21.11.2018 um 19:39Ich wurde auch schon bei einer Geschwindigkeit von dreißig in einer Dreißigerzohne vor einem Kindergarten überholt.
Doors schrieb:Ich bin natürlich der weltbeste AutofahrerDas ist schön für dich. Ich bin es nicht aber ich halte mich wenigstens an die Verkehrsregeln und berücksichtige, dass ich nicht allein auf der Straße unterwegs bin.
dorano schrieb: Man kommt mit dem Geschoss einfach nicht regulär durch den Kreisel durch. Und Verkehrstechnisch wird meist auch nicht darauf hingewiesen, dass man da nicht mit 15 Meter Länge durchfahren sollte...die beiden Kreisel sind dicht auf einander. Selbst die Busse fahren da einfach gerade aus..
Brocki schrieb:die beiden Kreisel sind dicht auf einander. Selbst die Busse fahren da einfach gerade aus..Ist aber nicht überall der Fall. Ich bin schon im Kreise links abgebogen, weil ich keine andere Möglichkeit gesehen habe, drüber zu kommen. Allerdings achte ich in dem Fall peinlich darauf, dass kein anderes Fahrzeug in der Nähe ist, und meist steigt jemand der Beifahrer aus, und stellt das auch sicher.
Die Brauchten zwei Gelenke.
Man muss aber Fair blieben, die Kreisel sind baulich so gestaltet, das da in der Mitte nichts ist..