@Tussineldawelchen Fetzen hast Du da zitiert? Worauf bezieht sich das? was siehst Du anders?
Auf das
Beitrag von Tussinelda (Seite 163)weil es keine MännerRECHTLER gibt, die nicht das sind, was ich aufzählte. Allerdings gibt es durchaus Männervereine, die es nicht sind.
Was es dann noch immer zu belgen gelten würde und wie bereits geschrieben kannst du auch gerne etwas von deinem dynamischen trio und der taz anführen aber dann solltest du auch den part der es angeblich belegt zitieren.
es gelten hier nur bestimmte Quellen. Die, die laut @1ostS0ul feministisch sind, die gelten nicht ;)
Hatte ich dir denke ich bereits zur genüge erklärt das du posten kannst was du willst und ich es mir auch anschaue, wenn denn davon auszugehen ist, dass das was gepostet wurde sinnvoll ist und es derjenige auch selbst durchgelesen hat. Insbesondere bei solchen quellen ist es dann doch lächerlich wenn am ende nichts dabei rum kommt außer das man sieht das lediglich links reingeklatscht wurden.
@WaldkirchSind keine Sexistinnen so wie Du sie bezeichnest. Nach so ein paar seltsamen Anwandlungen von Dir die ich mir hier schon reingelesen habe, kann man Dich getrost als Sexisten einordnen.
Wenn du meinst, dann zitiere doch weshalb ich denn sexitisch bin
:DDas ist ja nix neues in der Gamerszene, entwickelt von weißen grünen Jungs, für grüne weiße Jungs. Wobei sich das grün nicht auf eine politische Gesinnung bezieht sondern auf den Grad der Unreife.
Was willst du mir damit sagen
:ask:@AtroxWer hilft mir?
Sag einfach du bist eine Frau im Körper eines mannes ^^
@gardner Das ist bei weitem schlimmer als, ich zitiere mal Doors:
Da es
@Doors scheinbar nicht hinbekommt du aber seinen phrasen, die er seit jahren immer wiederholt, scheinbar zustimmst kannst du es vielleicht ein wenig ausführen in wie fern das etwas mit, im besten fall, diskriminierung zu tun hat?
Am besten im anderen thread, bin gespannt
:)