Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
27.10.2018 um 17:04@TunFaire
ach weißt Du, ich habe mich auch zu Deinen Beiträgen geäussert, ich habe geantwortet, wenn ich angesprochen wurde, ich habe mich zu jedem angefallenen Punkt geäussert. Reicht Dir nicht? Pech.
ach weißt Du, ich habe mich auch zu Deinen Beiträgen geäussert, ich habe geantwortet, wenn ich angesprochen wurde, ich habe mich zu jedem angefallenen Punkt geäussert. Reicht Dir nicht? Pech.
Atrox schrieb:Ja, und dabei bleibe ich auch.selbstverständlich tust Du das und ignorierst fröhlich weiter, dass es a) auch nicht auf jeder Damentoilette einen gibt b) es Wickelräume unabhängig von Toiletten gibt c) man sein Kind auch so wickeln kann, egal wo. Aber Du MUSST es ja auf der Herrentoilette machen, da Du weder andere Räumlichkeiten aufsuchen willst, noch Frauen pinkeln hören willst oder Dein Kind eben nicht einfach so wickeln möchtest. DAS allerdings ist dann eher Dein Problem, zudem wirklich ein Luxusproblem.
Atrox schrieb:Ein Beispiel für den „totalen Unsinn“. Auf ein Bestof habe ich jetzt keine Lust.aber ich. Ich habe total Lust auf ein best of. Und das Beispiel
Interested schrieb am 23.10.2018:Als wären schon seit Jahrzehnten Männer so geil darauf gewesen, ihre Kinder zu wickeln.behauptet nicht, dass sie es nicht konnten oder können, sondern dass sie es nicht wollten. Somit ist dies kein Beispiel, das diese Aussage
Atrox schrieb:Über Seiten hinweg versuche ich deutlich zu machen, dass Männer ebenso fähig sind wie Frauen sich um ihre Kinder zu kümmern und keinen störts, dass dies negiert wird.auch nur im Entferntesten beweisen könnte.