kingquak schrieb:Weils nicht um irgendwelche im Beruf zu erwartenden Leistungen geht sondern um die zu erwartende sportliche Leistungsfähigkeit eines Geschlechts. Wenn man diese Erwartung nicht mehr stellen darf sonst sei man diskriminierend stimmt was nicht. Gleichberechtigung ist nicht Gleichmacherei sondern Berücksichtigung von biologischen Voraussetzungen/Unterschieden von Männern und Frauen.
gardner schrieb:Atrox schrieb:
Dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass man lediglich testen will, wer welche Krankheitskosten verursachen wird und nicht darum, wie geeignet man für den Job ist. Ist dann halt so.
@gardner @Tussinelda Hört mal ihr kleinen Mäuschen, wenn ihr mir schon an den Karren pissen wollt, dann zitiert bitte auch den ganzen Kontext. Es ging darum, dass es eben nicht nur um die Feststellung einer sportlichen Leistungsfähigkeit geht, sondern auch um die Eignung zum Polizeidienst. Wenn man dies auslässt, wie im Zitat zu sehen, dann, und nur dann, kommt man zu dem Schluss, den ich gezogen habe. Dass der Test die Eignung zum Polizeiberuf einschließt, sollte selbstredend sein (ist ja Voraussetzung).
Daraus das hier so zu konstruieren, zeugt entweder von mangelndem Textverständnis oder von grober, böser Absicht:
gardner schrieb:Immerhin beschuldigst du hier die Polizei nicht gesetzeskonform zu agieren.
Letzteres würde mich tatsächlich massiv sauer machen...ich ziehe durchaus in Betracht dies zur Anzeige zu bringen.