Tussinelda schrieb:Du redest hier von Biologie, Rollenverteilung von Frühmenschen blablubb und kannst NIX belegen? Weil es so Deine Erfahrung ist
Die Erfahrungen beziehen sich auf 4 Generationen.
Ja, weil alles mit reinspielt. Ich vermisse eigentlich bei Dir Belege in der Sache. Du abstrahierst Dinge, die so nicht stehen bleiben können.
Das Thema Mann - Frau ist zu komplex.
Tussinelda schrieb:Wie viele Männer hast Du so kennengelernt?
Achso Du beurteilst oberflächlich danach, wieviele Männer man kennengelernt hat? Also ist wie für viele Linke die sexuelle Basis ausschlaggebend?
Gibt es da eine Statistik, die Frauen dazu befähigt über andere urteilen zu können, wieviele Beziehungen sie hatten oder haben? Die Frage muss ja einen besonderen Grund haben.
Tussinelda schrieb:nd reicht es wirklich, so eine Behauptung nur aufgrund dessen rauszuhauen, dass man irgendwie innerhalb der Familie das so denkt erlebt zu haben? Aber ist ja schön, eine solch eingeschränkte Weltsicht, die als Tatsache verkauft wird. Bei so einer Denke wundert es mich nicht, dass Du mit Feminismus nix anfangen kannst, da fehlt wohl die größere Effizienz in der Denkweise.
Tjahaha.^^
Wenn man etwas negieren will, macht an sein Gegenüber lächerlich, ohne der Bewusswerdung, wie sehr man seine Unzulänglichkeiten preisgibt. Ist mir bei Dir in letzter Zeit oft aufgefallen.
Wa verstehst Du denn unter größerer Effizienz in der Denkweise? Ein größeres Gedankenkonstrukt oder die Summe Deiner Blub, blub Erfahrungen, um es mal mit Deinen Worten zu zitieren? Hast Du schon mal nachgefragt, wie das zu verstehen sei?