Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
24.02.2019 um 02:59Dies wurde nicht von Kindergarten selber veranstaltet, sondern durch eine Externe Mieterin, die sich für den Zeitraum in die Räumlichkeiten des Kindergartens eingemietet hatte. Die Veranstaltung, hat auch abends stattgefunden, ich habe ja nichts anderes geschrieben oder wo habe ich dies getan könntest du mir zeigen wo ich dies geschrieben habe ?
Ich habe keinerlei Veranlassung hier eine Lüge zu erzählen, sondern gebe einfach nur das wieder was meinen Bruder so passiert ist. Ob du mir da jetzt nun glaubst oder nicht interessiert mich um ehrlich zu sein so viel wie der viel zitierte Reis Sack in China.
Ich weiß das es so passiert ist von daher glaub gerne was du willst. Eine schöne Nacht wünsche ich noch.
Ich habe keinerlei Veranlassung hier eine Lüge zu erzählen, sondern gebe einfach nur das wieder was meinen Bruder so passiert ist. Ob du mir da jetzt nun glaubst oder nicht interessiert mich um ehrlich zu sein so viel wie der viel zitierte Reis Sack in China.
Ich weiß das es so passiert ist von daher glaub gerne was du willst. Eine schöne Nacht wünsche ich noch.