@migrantbirdIch habe eine borderline Persönlichkeitsstörung und nichts mit Narzissmus dazu habe ich eine ess Störung und Angst und Panik Störung.
Ich kann gerade bei Menschen die Depression haben sehr stark nachfühlen wie sich das anfühlt du auch ?
Die Depressionen sind zwar ein bischen anders vieleicht aber nicht sehr stark anders.
mir helfen Therapien und Medikamente gut nicht mehr hab ich hier geschrieben. Und ich kann nur jedem raten terapien ,Medikamente etc zu versuchen wenn es geht.
Meine Krankheit ist nicht heilbar aber meistens terapiebar.
Dank ihr hab ich ein fast normales Leben mit einer Beziehung die seit 11 Jahren hält. Meine Depressionen sind nicht mehr so schlimm wie früher. Selbstverletzten tu ich mich auch nicht mehr.
Ich hab viel erreicht in 20 Jahren den mir ging es mal sehr schlecht und ja ich bin stolz auf mich das ich sowas wie ein Leben wieder habe.
Ich kenn noch andere erkankte die dank terapie und Medikamente ein richtiges Familien leben haben und glücklich sind.
Depression ist oft komplett heilbar wenn man es behandelt lässt. Das Problem ist meistens der erste Schritt und dann die Scham und die Kraft haben überhaupt auf zustehen.
Depression wenn ich sie habe liege ich im Bett und bete das ich sterben darf.
Wer mich kennt weiß das ich immer terapien und Notfall wenn wie bei mir nicht anders geht Medikamente empfehlen werde. Nur da sind die Profis die wissen was zu tun ist.
Und das ich über mich spreche ist der Grund weil ich nicht über andere gerne schreibe. Es sind meine Erfahrungen die ich teile von Kinder und jugenpsychiatriern zu erwachsene Psychiatrien zu terapien zu Medikamente die ich kenne.
Und hat mal null mit Narzissmus zu tun im Gegenteil das verletzt mich richtig sowas. Mir Krankheiten andichten zu lassen die ich gar nicht habe. Als würde meine Krankheit nicht schon genug schlimm sein.