Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
11.03.2017 um 17:12@NothingM
Wer Arbeitnehmer und Steuerzahler als deutsche Michel bezeichnet, diskriminiert sie aufgrund der Tatsache dass sie einen Job haben. Ich finde nicht Du solltest einen Kniefall vor denen die Dich durchgebracht haben als Du nicht in der Lage warst einen Job zu finden, das solidarische Prinzip reicht doch - aber sie zu beleidigen ist eine andere Stufe.
Das sind deine Beobachtungen seit Jahren? Die kannst Du belegen, scheint ja ein Massenphänomen zu sein.
Wer Arbeitnehmer und Steuerzahler als deutsche Michel bezeichnet, diskriminiert sie aufgrund der Tatsache dass sie einen Job haben. Ich finde nicht Du solltest einen Kniefall vor denen die Dich durchgebracht haben als Du nicht in der Lage warst einen Job zu finden, das solidarische Prinzip reicht doch - aber sie zu beleidigen ist eine andere Stufe.
Das sind deine Beobachtungen seit Jahren? Die kannst Du belegen, scheint ja ein Massenphänomen zu sein.
NothingM schrieb:Ein Unfall, eine plötzliche Erkranungen der Gelenke, oder ein schweres Ereigniss,, der dich in tiefe Depressionen stürzt.... und dich bei deiner Jobausführung hindertNegativszenarios machen mir keine Angst - ich habe mich über das gesetzliche System hinaus versichert.