@devil075 na, dann hätte der Staat um so mehr zu schauen, dass bessere Bedingungen Herrschen, würde man dieses soziale Netzwerk streichen....da würdest sogar du in die Windel machen :-D, wenn so was durchgezogen würde, alle auf sich alleine gestellt du auch, Mad Max lässt grüßen, weiß du ja, wie das ausgeht.
@pretender9 Ich habe noch einige eindrücke aus der Vergangenheit von Chefs, von Cholerischem rum Geschreie, sogar 2x über Mobbing durch Chef und seine bevorzugten Mitarbeiter die mich abfingen ende der Arbeit und jeden Tag von links und rechts anschrien, weil ich für sie zu langsam war obwohl ich es nicht war und die Zeiten einhielt. Dann gabs eine Arbeitsstelle wo die Schutz Kleider fehlten und wir alle viel Staub einatmeten und nie wurden wir darin angewiesen, obwohl im Grunde für diese Arbeit Schutz Kleider Pflicht bestanden hatte, da gab es noch mehr, Lohn wurde nicht ausbezahlt, trotz Arbeit, hatte ich auch ein paar mal, zwei mal vor Arbeitsgericht eingeklagt und dann kam das Geld.
Wenn man natürlich nur immer in angenehmen Büroatmosphäre gearbeitet hat, muss so was dann wohl einfach nicht existieren.
@Kokolores82 Da bist du wohl nun am ende deines Latein angekommen, Argumente hast du keine mehr, nur noch zischen.