Frau.N.Zimmer schrieb:Arbeitet der zufällig im Paulanergarten oder kannst du da was belegen, wie sowas rechtmäßig gehen soll?
Schau mal, in der Diskussion wurden mehrere persönliche Erfahrungen geteilt. Die wurden, wenigstens von mir, auch klar als solche deklariert. Das muss dir nicht passen, aber ich muss dazu nichts belegen, weil ich es nicht als Argument für irgendetwas oder als eine Faktenbehauptung eingestellt habe, sondern als persönliche Erfahrung.
Andere Diskussionsteilnehmer haben das ebenso getan, die fragst du auch nicht nach Belegen.
Ich belege meine Behauptungen, wenn ich sie in einer Diskussion anführe. Wenn mehrere User, inklusive mir, persönliche Erfahrungen teilen, ist das nicht gegen die Regeln, außer daraus wird ein argumentativer Punkt. Würde ich behaupten "wir haben ein riesiges Problem im ÖD, weil ich hab da diese Erfahrung gemacht", dann wäre das Belegpflichtig. Und dann würde ich das auch belegen.
Aber nicht, wenn ich einfach eine persönliche Erfahrung als solche deklariere und teile. Du musst mir das nicht glauben, wir müssen auch nicht darüber diskutieren. Es wird sowieso langsam OT und wir können zum Thema zurückkehren.