Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
25.12.2022 um 14:12shionoro schrieb:Es spaltet die GEsellschaft übrigens auch, stimmung gegen Arbeitslose zu machen.Hetze gegen Reiche spaltet auch.
Do-X schrieb:Bei so einem riesigen Land wie Deutschland kannst du mir nicht erzählen, dass du alle Schönheiten schon kennst.Ist gar nicht mein Anspruch, ich will ab und zu Kokosnüsse selbst pflücken...geht ja schlecht.
Do-X schrieb:Ja, unser hart erarbeitetes Geld gehört in unsere Infrastruktur, für unser aller Wohl!Ja, dann, Ausreiseverbot als Zeichen der Freiheit :D
Do-X schrieb:Ich glaube, du verstehst nicht den Unterschied zwischen "Betriebsgewinne" und "Privatvermögen"? Kann das sein?Ach doch, hat mir das Finanzamt monatlich für 2 Jahrzehnte erklärt. Jetzt erkläre ich dem Finanzamt was ich bereit bin zu zahlen, geht auch.
Deswegen: ich finde es wirklich Schade dass alle die sich so gut damit auskennen keine Unternehmen selbst gründen, mehr zahlen und nicht reich werden wollen. (siehe @rhapsody3004 )
Gilt auch für Arbeitslose: wenn das JC unfähig ist einen Job in der Quali zu finden, dann selbstständig werden, man ist ja schliesslich Profi.