Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
25.12.2022 um 14:12Hetze gegen Reiche spaltet auch.shionoro schrieb:Es spaltet die GEsellschaft übrigens auch, stimmung gegen Arbeitslose zu machen.
Ist gar nicht mein Anspruch, ich will ab und zu Kokosnüsse selbst pflücken...geht ja schlecht.Do-X schrieb:Bei so einem riesigen Land wie Deutschland kannst du mir nicht erzählen, dass du alle Schönheiten schon kennst.
Ja, dann, Ausreiseverbot als Zeichen der Freiheit :DDo-X schrieb:Ja, unser hart erarbeitetes Geld gehört in unsere Infrastruktur, für unser aller Wohl!
Ach doch, hat mir das Finanzamt monatlich für 2 Jahrzehnte erklärt. Jetzt erkläre ich dem Finanzamt was ich bereit bin zu zahlen, geht auch.Do-X schrieb:Ich glaube, du verstehst nicht den Unterschied zwischen "Betriebsgewinne" und "Privatvermögen"? Kann das sein?
Deswegen: ich finde es wirklich Schade dass alle die sich so gut damit auskennen keine Unternehmen selbst gründen, mehr zahlen und nicht reich werden wollen. (siehe @rhapsody3004 )
Gilt auch für Arbeitslose: wenn das JC unfähig ist einen Job in der Quali zu finden, dann selbstständig werden, man ist ja schliesslich Profi.