Interested schrieb:Nicht so großzügig. Am Ende drehen sie noch durch bei dem Stundenlohn und hauen das in Nullkommanix auf den Kopf.
was erwarten die Leute eigentlich?
Angemessene Bezahlung vermute ich und nicht noch Leute, die sich arrogant über sie erheben. Ich frag mich gerade, wer ärmer dran ist. :ask:
Der hat zur Probe gearbeitet für 13 € pro Stunde, wollte am liebsten keinen Minijob, sondern schwarz arbeiten...Das war schon Diskussion genug. Ich finde 13€ von denen nichts abgegeben werden muss, wenn man sich befreien lässt eine mehr als angemessene Bezahlung für Laub rechen....Und ja da bin ich sehr arrogant, ich bin weiblich und doppelt so alt wie er und erledige die Arbeit in der halben Zeit und vor allem ordentlich - und das wo ich denke beim Probearbeiten möchte man sich von der besten Seite zeigen.
Ich bin da nicht der Meinung, dass ich arm dran bin, was Du meinst interessiert mich nicht.
Ansonsten bin ich auch wieder raus hier, hier werden die verworrensten Geschichten geschaffen, warum jemand was nicht kann...Arbeitslose sind alle alt, krank, Psychopathen, Tierhasser, können nicht aus Büchern vorlesen, da sind wir wieder beim Thema...
@ Rotmilan ...die sollen keine Alten pflegen, sondern bei der Betreuung/ Beschäftigung helfen ... und ja, ich bin öfter in Heimen, stell Dir vor, viele da sind nicht kurz vor scheintot, morbide, dement und freuen sich über Beschäftigung und Ansprache. Dass Arbeitslose, die sich eben für diese Aufgabe entscheiden würden, den Alten keinen Respekt und achtsame Behandlung zukommen lassen würden, ist schon harter Tobak...
Unglaublich mit was für Geschichten hier versucht wird sich rauszureden...ich kann keine Pitbulls ausführen...als ob das jemand verlangt...wobei jemand der gerne Hunde hat damit vermutlich das geringste Problem hätte und sich ansonsten nicht für einen Job im Tierheim melden würde...
Nochmal...es geht darum eine Liste von Aufgaben zu erstellen, wo für jeden etwas bei sein dürfte...Es sei denn ...ja es sei denn er möchte einfach nicht arbeiten. Und je mehr ich hier lese, umso mehr glaube ich das.