Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
12.04.2017 um 11:55@ xionlloyd
Ja, sehr guter Beitrag. Danke schön. Dann hätten wir das ja geklärt :)
Ja, sehr guter Beitrag. Danke schön. Dann hätten wir das ja geklärt :)
wichtelprinz schrieb:Du machst Dich einfach gern zum Zentrum und dem Mass der Dinge. Ob dieser Vergleich überhaupt zulässig ist fragst Du Dich nicht.Wo macht sie das denn :ask:
wichtelprinz schrieb:so wie andere auf faule Arbeitslose neidisch zu sein scheinen obwohl diese "Karriere" ja jedem offen zu stehen scheint ;)neidisch nicht, eher empört über die Schmarotzervollpfosten. Oder ist man automatisch neidisch wenn man wütend auf jemanden ist o.Ä.?
Du machst Dich einfach gern zum Zentrum und dem Mass der Dinge.Wo habe ich das getan? Von deiner hier angepriesenen 60-Stunden-Woche kann ich jedenfalls nur träumen. :D
wichtelprinz schrieb:so wie andere auf faule Arbeitslose neidisch zu sein scheinen obwohl diese "Karriere" ja jedem offen zu stehen scheint ;)du verwechselst Neid mit Ärger. Du solltest dir Wortdefinitionen nochmals genauer ansehen.
wichtelprinz schrieb:Du machst Dich einfach gern zum Zentrum und dem Mass der Dinge. Ob dieser Vergleich überhaupt zulässig ist fragst Du Dich nicht.Nein, du provozierst sie ständig mit deinen unmöglichen Aussagen, dass sie versucht dir die Situation zu erklären, welche du gegen sie verwendest. Das ist alles andere als fair. Das ist unmöglich!
wichtelprinz schrieb:Sie braucht sich doch gar nicht rechtfertigen.Dann hör auf sie persönlich zu provozieren.
wichtelprinz schrieb:Grundsätzlich wollt ihr ja von den anderen immer ne rechtfertigung warum sie sind wie sie sibdNein, ich persönlich habe dich oder jemand anderen mit noch keiner Silbe in seiner persönlichen Situation kritisiert. Weil ich sie nicht kenne und es mir nicht zusteht. Man kann jemanden für seine Meinung kritisieren, ja dafür sind wir hier. Aber nicht für seine persönliche Situation. Das geht zu weit. Vor allem wenn man sie so offen legt um anderen aufzuzeigen was Phase ist. Da hat ma es nicht verdient so behandelt zu werden.
wichtelprinz schrieb:Grundsätzlich wollt ihr ja von den anderen immer ne rechtfertigung warum sie sind wie sie sibdDiejenigen hier, die für Sanktionen sind, wollen keine Rechtfertigung der anderen. Diejenigen, die hier die Ansicht vertreten, dass es nicht verkehrt ist, für einen gewissen Wohlstand zu arbeiten und Einschnitte in Kauf zu nehmen, werden - unter anderem auch von dir - ständig auf billigste Art und persönliche Weise angemacht.
wichtelprinz schrieb:scheissDen, den du von dir gibst. Den "Persönlichen Schei***" Aber wenn es da schon am Verständnis hebt, ist wohl nix mehr zu machen.
wichtelprinz schrieb: Für die Feststellung das jemand der nach eigener Aussage ein Fulltimejob hat noch genug Zeit hat für eine Forumdiskussion?Auf der du immer wieder rumhackst und wozu du kein Recht hast. Auch wenn du es gerne hättest. Aber dem Prinzen steht halt nicht alles zu.
Lilith101 schrieb:Denkfehler: Wie schon gesagt ändert diese Tatsache den Nettolohn. Du bist also auch noch Resistent genug Fakten außer Acht zu lassen.Les es doch bitte einfach nochmal und versuch zu verstehen was ich dir sagen will. Mir geht's nicht um Kinderfreibeträge oder um die 1,irgendwas % die dir drauf gerechnet werden.
Lilith101 schrieb:Keiner. Und wenn doch hätte ich das gerne zitiert.Du widersprichst dir doch selbst damit? DU hast doch gemeint dass alle immer bedingungslos Hilfe vom Staat erwarten etc, dann frage ich dich wer sowas von sich gibt - weils deine Argumentation war?! - und du sagst keiner? Haste dir definitiv nen Slowclap für verdient.
Lilith101 schrieb:Natürlich, warum den sonst? Keine Ahnung haben aber groß rumproleten. Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.Was willste hier für ne Erklärung haben? Das kann ich dir nicht faktisch nachweisen, genau wie du nicht das Gegenteil behaupten kannst. Aber ja, ich lebe in einer Welt, in der man nicht Politiker aus "Berufung" ist, jedenfalls nicht der Großteil. Du anscheinend nicht.
Kältezeit schrieb:Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde länger, die mir nicht auf dem Lohnkonto gutgeschrieben wird.Naja also anhand der Tatsache, dass du - genauso wie ich - sehr viel Zeit hast hier zu schreiben, wäre es auch mehr als anmaßend sich das auch noch aufzuschreiben, oder findest du nich? Ich mein mal, die Zeit, die ich hier sitze und auf Allmy was mache werde ich doch genauso bezahlt als würde ich meiner regulären Arbeit nachgehen? Wie dreist das wäre, 3h am Tag umsonst bezahlt werden aber sich ne Halbe aufschreiben =D