Jordy80 schrieb:Eigentlich geht es aber immer um Zugehörigkeit, Eigendarstellung und Aufmerksamkeit.
Sehe ich hier anders. Wird sicherlich einige Verstrahlte geben, denen es ganz wichtig ist, sich gegenseitig nach dem Maul zu reden, um dazuzugehören, Aufmerksamkeit zu erhaschen oder sich selbst darzustellen. Aber ich z.B. gehöre hier keiner Gruppe an und wenn sich einige finden, die die Dinge ähnlich betrachten, schön - wenn nicht, auch egal. Man vertritt hier seine Meinung und Ansicht - auch Leute mit denen ich mich gut verstehe, können selbstverständlich anderer Meinung sein und mir das auch sagen - wie im RL auch. Passiert hier auch oft genug gegenseitig und in anderen Dingen ist man dann wieder einer Meinung. Nur die aus meiner Sicht Verstrahlen sind dann sofort mit dem Arsch rum und ziehen das dann in jede Rubrik und jeden Thread. Sehr kritikfähig.
:D Ich meinte aber durchaus die Selbstdarstellung in den anderen sozialen Netzwerken, wo man nach einem Like hungert und alles was man einstellt, nur für andere macht, um von ihnen Anerkennung zu erhalten. Was auch immer sie sich davon kaufen können.
:troll: Und soviel Zeit, wie andere eben damit verbringen- die nutze ich einfach anders und sinnvoller für mich. Wer würde schon mit einem Foto von sich draußen rumrennen, es wildfremden Leuten und die Nase halten, den Daumen hoch und runter dafür bekommen und was hat es einem am Ende des Tages gebracht? Wer rennt mit seinem Teller durch die Gegend und zeigt den irgendwelchen Leuten? Und warum? Ich sehe auch kein wirkliches gegenseitiges Interesse. Ich beschrieb ja, dass man sich nur gegenseitig liked. Was soll es in anderen auslösen? Warum sehen sich manche dann genötigt, nachzuziehen? Wozu dieses Wettrüsten? Um was geht es? Was wird damit kompensiert?