Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?
18.07.2016 um 15:17Archibald schrieb:Boah leute, ich halts nimmer aus. Ich glaub ich kriege bald nen richtigen Heulkrampf.Dann mach das doch. Lass einmal alles, was sich so lange gestaut hat, aus dir raus und suhle ordentlich im Selbstmitleid. Sowas muss auch mal sein, wenn man Liebeskummer hat. Danach fühlt man sich schon besser und leichter.
Anschließend reiß dich mal am Riemen, hack das Mädel ab und schau in die Zukunft. Kannst dich ja nicht ewig so vor ihr erniedrigen. Keine Ahnung, ob sie all deine Tränen und deinen Schmerz wirklich verdient hat. Ich glaub ja eher nicht. Immerhin kann ihr unmöglich entgangen sein, wie sehr du auf sie stehst. Und dann reitet sie so genüsslich auf deinen Gefühlen rum, indem sie dir was von einem anderen Kerl vorschwärmt.
Ganz ehrlich, ich wär mir definitiv zu schade für so eine Seifenoper. An deiner Stelle hätt ich mich gar nicht erst auf ein weiteres Treffen mit ihr eingelassen, nachdem sie mir bereits klar kommuniziert hatte, dass sie nix von mir will. Was hätte diese Aktion denn auch anderes bringen sollen, außer noch mehr Schmerz für dich?
Meine Güte, das scheint sowieso eine total infantile Teenieclique zu sein, wo jeder jedem den Partner ausspannt, intrigiert und missgönnt. So ein Kindergarten. Ist mir echt ein Rätsel, wieso ein Ü30-Kerl sich mit sowas überhaupt abgibt. Such dir einen vernünftigen Freundeskreis, lass die ganzen Mädels geistig bisschen reifen und leb dein Leben. Mensch, machst es dir selber viel schwerer als es tatsächlich ist...