Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?
24.02.2016 um 19:27@Tussinelda
Tussinelda schrieb:kein Mann als schlechter Vater gilt, wenn er nicht Zuhause bleibtInwiefern zuhause bleiben? Zuhause bleiben statt arbeiten zu gehen, oder zuhause bleiben statt sonst wo hingehen (Parties usw.)?
Tussinelda schrieb: Wenn ein Mann beschissen Auto fährt, dann fährt er beschissen Auto, dies wird aber weder als geschlechtsspezifisch gewertet, noch auf die ganze Geschlechtergruppe übertragen.Diese Unterstellung kommt aber echt von den zurückgebliebensten Menschen, das sind Menschen die noch nie eine Frau im Leben gesehen haben oder einfach noch nie Erfolg bei ihnen hatten (kein Wunder auch).
Tussinelda schrieb:Wenn Männer schlechte Laune oder einen schlechten Tag haben wird dies nicht auf ihr Geschlecht bezogen (die hat bestimmt ihre Tage).eigentlich schon, vor allem bei Aggressionen, da wird das sofort auf den Testosteron geschoben.
Tussinelda schrieb:Die Entscheidung, eingestellt zu werden wird nicht dadurch beeinflusst, das Mann vielleicht Kinder will.Wird das denn bei Frauen dadurch entschieden? Ich meine wenn der Arbeitsgeber ein Assi ist, dann sollte man froh sein nicht für solch einen Typen zu arbeiten. Aber ich denke ein gescheiter Chef wird einen Scheiß drauf geben ob du jetzt Kinder willst oder nicht.
Tussinelda schrieb:Männer können sich kleiden, wie sie wollen, ohne als sexuell freizügig oder verfügbar zu gelten.Das stimmt tatsächlich, zumindest sehe ich das so, aber das mit der Verfügbarkeit kommt glaube ich meistens von Männern die gerade mal in der "Paarungssaison" sind oder einfach nicht von hohem sozialen IQ zeugen.
Tussinelda schrieb:Wenn Männer sich gegen Kinder entscheiden wird nicht ihre Männlichkeit in Frage gestellt.Und Weiblichkeit schon? Nicht, das ich wüsste..
Tussinelda schrieb:Sex mit vielen verschiedenen Partnern macht einen Mann nicht zur Schlampe.Aber zu einer schwanzgesteuerter Sau, oder einfach Schlamper :D (es spielen aber verschiedene Faktoren eine Rolle damit man jemanden als dieses auch titulieren kann, manche sind schlicht und ergreifend beziehungsunfähig oder haben Pech+sie meinen ihren Partner durch Sex erobern zu können als Partner und wenn dies öfter scheitert kann man locker denken es wäre eine Bitch oder ein Schwanzgesteuerter obwohl die Abischt was ganz anderes war)