Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
22.04.2015 um 19:21@kofi
Zuallererst habe ich dich diesmal nicht angeprochen.
Bravo. Das ist einfach 'ne Frechheit...Als müsste man geistlos bei allem, was das betrifft, hinterherlaufen.
Zuallererst habe ich dich diesmal nicht angeprochen.
kofi schrieb:omg ja genau, meine ganz üblen Unterstellungen yay.Ja, genau so ist es, denn gleich darauf folgt:
kofi schrieb:User wie @aseria23 oder eben @cejar findet man zum Beispiel in jedem Thread zu Minderheiten, sind gute Beispiele dafür, dass Menschen für andere Menschen ein Herz haben können. Ob Muslime, Menschen mit Behinderungen, Schwarze oder Ausländer in jedem Thread gleichsam einspringen.Leute, die nicht bei einem nichtigen DOVE-Unsinn "Rassimus" schreiben, haben als kein Herz für andere Menschen?
Und nicht sowas wie User in den einen Threads "rechts" und "Hetzer" nennen für echt kleinere Sachen als die Sache mit DOVE und dann hier wiederum "übertreiben" vorwerfen.
Bravo. Das ist einfach 'ne Frechheit...Als müsste man geistlos bei allem, was das betrifft, hinterherlaufen.
kofi schrieb:Rassismus ist und bleibt dasselbe oder zumindest immer ähnlich. Man kann es auch übertreiben mit dem übertreiben vorwerfen.Du musst darüber wirklich niemanden belehren mit deinem harten, weichen, subtilen, unterschwelligen, superschwelligen, Hintertür-, Vordertür-, Rhombendach-, Nadelwald- und was weiß ich-Rassismus...wirklich nicht.