Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
6.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Werbung, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.04.2015 um 13:55Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
20.04.2015 um 13:55Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
20.04.2015 um 13:56Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
20.04.2015 um 13:59Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
20.04.2015 um 13:59@nanusia
Also wer keine pseudobiologischen Gedanken hegt ist einfach unehrlich zu sich selbst?
@liaewen
Du verwechselst da was - in jenen Ländern welche Du als Vergleich zugezogen hast ist es einfach so das der Staat nicht hinterher putzen kommt - mit irgend welchen migrierten billigen Arbeitskräften -.-
Also wer keine pseudobiologischen Gedanken hegt ist einfach unehrlich zu sich selbst?
@liaewen
Du verwechselst da was - in jenen Ländern welche Du als Vergleich zugezogen hast ist es einfach so das der Staat nicht hinterher putzen kommt - mit irgend welchen migrierten billigen Arbeitskräften -.-
20.04.2015 um 14:02wichtelprinz schrieb:Also wer keine pseudobiologischen Gedanken hegt ist einfach unehrlich zu sich selbst?Es ist ein pseudobiologischer Gedanke, wenn man bestimmten Leuten ihre Herkunft ansieht?
20.04.2015 um 14:02Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
20.04.2015 um 14:02Selbst Thomas Neger lässt sich jetzt umbenennen. Ob in Alice Schwarzer oder Roy Black steht allerdings noch nicht fest.
20.04.2015 um 14:04@Venom
Richtig :D
@wichtelprinz
Ja der Job ist wirklich sehr wenig entlohnt und manche sind auch über so einen Job froh, wo sie die Mindestgrenze verdienen. Aber ich glaube nicht, dass es NUR an dem liegt. Es ist ein anderes Bewußtsein. Das ist Tatsache. Ich lebe zwar nicht dort, aber ich bin fast jedes Jahr unten. Ich war schon als Kind sehr umweltbewusst und fand die Situation dort teilweise zum Schreien.
@interrobang
Sorry, Türken und Jugos sind bei uns weniger das Problem :troll: :D
Also ich meinte im Gegensatz zu den Deutschen :D
Richtig :D
@wichtelprinz
Ja der Job ist wirklich sehr wenig entlohnt und manche sind auch über so einen Job froh, wo sie die Mindestgrenze verdienen. Aber ich glaube nicht, dass es NUR an dem liegt. Es ist ein anderes Bewußtsein. Das ist Tatsache. Ich lebe zwar nicht dort, aber ich bin fast jedes Jahr unten. Ich war schon als Kind sehr umweltbewusst und fand die Situation dort teilweise zum Schreien.
@interrobang
Sorry, Türken und Jugos sind bei uns weniger das Problem :troll: :D
Also ich meinte im Gegensatz zu den Deutschen :D
20.04.2015 um 14:07@Venom
Joj, ich freu mich schon auf unseren Beograd und Istanbultrip!
@wichtelprinz
Derjenige, der nichtmal daran gedacht "dieses jugos/türken/etc hat, möge sich bitte melden. Ich weiss, jetzt kommen x-User die das für sich behaupten. Glauben tuts keiner, denn niemand kann deren Gedanken kontrollieren bzw beeinflussen. Jeder das abstreitet ist ein Lügner bzw unehrlich.
Joj, ich freu mich schon auf unseren Beograd und Istanbultrip!
@wichtelprinz
Derjenige, der nichtmal daran gedacht "dieses jugos/türken/etc hat, möge sich bitte melden. Ich weiss, jetzt kommen x-User die das für sich behaupten. Glauben tuts keiner, denn niemand kann deren Gedanken kontrollieren bzw beeinflussen. Jeder das abstreitet ist ein Lügner bzw unehrlich.
20.04.2015 um 14:08Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
20.04.2015 um 14:09Venom schrieb:Wir Jugos sind immer die Bösen
liaewen schrieb:Hey, wir Türken auch, also bitte. Wir wollen hier jetzt nicht um den Rang des echten Bösen streitenKopf an Kopf-Rennen. Bei euch zwei weiß ich nicht, wer der/die schlimmere ist :} :D
20.04.2015 um 14:09Groucho schrieb:Schwarze StudentinDarf sie das denn als Direktbetroffene nicht? Muss sie sich zwangsläufig darüber empören :)? Vielleicht ist diese Sichtweise die reale Satire bei der ganzen Diskussion. Was Direktbettroffene finden ist wichtig, aber nur, wenn es die eigene Sichtweise stützt :D.
Findet das Logo gut
zeitgemäßer Kompromiss?
Hört sich irgendwie nach Satire an. :D
20.04.2015 um 14:10Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
20.04.2015 um 14:16@nanusia
E pa ja nisam :D
Pass da lieber auf mit der Fremdsprache ich bekam schon Ärger weil ich kyrillisch schrieb :D
E pa ja nisam :D
Pass da lieber auf mit der Fremdsprache ich bekam schon Ärger weil ich kyrillisch schrieb :D