Streuselchen schrieb:Sehe ich richtig das du auf meine Frage genauso wenig eingehst und weiterhin hier wirres Zeug von dir gibst?
keine Panik, du kommst schon noch dran - Allmy ist nicht mein Hauptlebensinhalt
Streuselchen schrieb:Nur noch Nazis benutzen den Begriff Zigeuner?
Ich sehe schon, genaues lesen ist nicht dein Ding.
Nein, habe ich
so nicht gesagt.
Streuselchen schrieb:Dann machst du mich jetzt zum Nazi?
Ich kann dich schlimmstenfalls als Nazi bezeichnen (was ich nicht getan habe), zum Nazi machen, kannst du dich nur selbst.
Sind das hier unten die offen Fragen, die du gerne beantwortet hättest?
Streuselchen schrieb:Na hast du mir nicht letztens erklärt das man das Reden als nicht Deutsche lieber dir klugem Menschen überlassen sollte?
Sowas habe ich ganz sicher nicht gesagt.
Aber vielleicht hast du eine Aussage wie bspw. "Wer kein Sprachgefühl hat, sollte sich vielleicht nicht zu sprachlichen Problemen äußern." so verstanden?
Das wäre dann falsch verstanden, da meine Aussage auch massenhaft Deutsche mit einschließt.
Streuselchen schrieb:Du wolltest mir noch irgendwas erklären damit ich mal klar sehe.
Da musst du konkreter werden, keine Ahnung, was du meinst.
Streuselchen schrieb:Sind Ausländer die das Wort Zigeuner benutzen laut deiner Definition dann auch Nazis - obwohl du das ja niemanden unterstellen willst?
Diese Frage ergibt keinen Sinn, da ich ja mehrmals geschrieben habe, dass ich nicht behaupte, jeder der "Zigeuner" sagt, ist ein Nazi.
Streuselchen schrieb:Wirklich du frisst Äpfel aber bist in deiner Aufgabe als Prophet der Wahrheit, der Überzeugung uns das als Birnen zu verkaufen.
Wunderschöne Allegorie, kannst du auch sagen, was genau mein Apfel und dein Birne sein soll?
Streuselchen schrieb:Du mit deinem linguistischem Blödsinn - kluge Menschen sagen nicht jedes Mal das sie klug sind ;) das nur mal am Rande
Ich habe in diesem Thread niemand gesagt, dass ich klüger bin als du oder jemand anders.
Ich habe nur - ganz offensichtlich - mehr Kenntnisse in sprachlichen Fragen, als viele andere (nicht alle) hier.